Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, ich habe seit heute den oben genannten Monitor. Ich habe in den NVIDIA einstellungen G-Sync aktiviert, und trotz das es an ist, sagt der Monitor im OSD das Freesync Premium Pro aus ist. habe dadurch auch logischerweise tearing bzw. bildzerreißen in zb. cod mw3 mp. kennt jemand das problem, bzw. hat eine lösung?
wahnsinn @Firefly2023 vielen dank hat funktioniert!
Ergänzung ()
habe das gestern schon gesehen, und hat sich heute auch bestätigt, das der Monitor im HDR Modus in Windows leicht "flackert" sieht so aus als würde er die helligkeit oder so justieren. HDR aus, Problem scheint weg zu sein.
Hä? Warum hast du den abgebaut?
Der Monitor hat doch nur HDR400, also faktisch ist das kein HDR. Das kann man direkt vergessen. Für richtiges HDR braucht es 1000Nits. HDR400 ist Marketinggewäsch.
sorry für die späte antwort. also er flackert, auch ohne hdr, und das auch mehrfach hintereinandere..
das hat mich sehr gestört und deswegen habe ich ihn leider umgetauscht.
Immer! Einfach einschalten, dann läuft das. Ab und an startet ein SPiel bei mir im Fenstermodus... dann funzt Gsnc auch.Schadet nix, einfach den Haken setzen.