Gigabyte Mainboard GA-G41MT-D3V mit Ram Problem

Legend-Storm schrieb:
hast du die möglichkeit das win 7 auf dvd zu brennen ? oder hast du das schonmal von cd aus probiert ?

Um Win 7 soll es hier ja eigentlich nicht gehen! Meine Frau will da wieder XP drauf haben ... Win 7 benutz ich nur zwischendurch - um nicht immer nur mit XP zu probieren!

Legend-Storm schrieb:
hatte das mit meinen gigabyte board wos neu wa auch das windows sich nicht install lies am ende lag es daran das port1 nicht port1 wa sondern port 3 sprich meine anschlüsse sind nicht korrekt verteilt

Wie gesagt, läßt sich ja installieren ... nur nich bis zum schluss! Das Problem was du schilderst kenn ich auch, hatte ich früher mit 'nem ConRoe (AsRock) auch, das lag daran das es S-ATA nich richtig erkannte ... und die HDD kam bei den sämtlichen Querbeet-installierungen durcheinander ... FORMAT C: half da als einzigstes! :mad:

--------------------

Back to Thread: Wird grad immer lustiger hier, hab auf meinem Stick Win 7 Ultimate in beiden Bit-Versionen! So wie ich grad merke hat er ein Problem mit x64 (einfrieren, ihr wisst!) ABER mit x86 komischerweise nicht! Das installiert er bis zum Schluss!!! Aber warum verdammt nochmal nicht Win XP ... :freak: :mad:

Zurück
Oben