Gigabyte R9 270X Windforce - Battlefield 4 Coupon

E

El_Shadow

Gast
Hallo,
ich wusste jetzt nicht genau wo ich diese Frage stellen kann. Ich habe mir die BF4 Edition der Gigabyte R9 270X gekauft. Dabei lag ein Coupon für BF4. Leider weiß ich nicht, wofür der Coupon ist. Ist das nur ein Rabatt? Gibt es ein spezielles Paket dafür?

Auf der Verpackung steht: Limited Edition | Battlefield 4 Ultimate Pack

Ich würde den Coupon gerne verkaufen. Ich weiß nur nicht wie viel er Wert ist, bzw. wofür er ist.
Hoffe Ihr könnt mich aufklären.

Gruß
El_Shadow

Lesen bildet

Wie meinst du das?
Ich weiß schon, dass da Limited Edition | Battlefield 4 Ultimate Pack steht. Nur weiß ich nicht ob es das volle Spiel ist oder ist es eine Erweiterung? Keine Ahnung was die Namensgebung bedeutet.

Ich glaube das bedeutet: Battlefield 4 + alle nachfolgende DLCs.

Das Limited Edition Ultimate Pack bezieht sich auf die 270x und BF4 zusammen (die ultimative Kombo sozusagen), das Spiel selbst ist nur die normale BF4 Version ohne Addons..

Ich danke euch. Habe das Codefeld noch nicht freigerubbelt. Was kann man dafür noch ungefähr nehmen? :)

EBAY gucken .... oder zu blond dazu ?

Nur mal so als Hinweis.

F.A.Q. AMD

Can i sell/buy my unique coupon code online?

No. The offer may not be exchanged, sold, or redeemed for cash or other goods or services and may not be combined with any other offer, rebate, or discount. Sales of unique coupon code or game key codes from a participant to another party are prohibited, and may void the unique coupon code and game key codes

Genau das wollte ich auch gerade in den Raum werfen... Du darfst den Code gar nicht verkaufen, weil er an die Karte gebunden ist sozusagen.

Zurück
Oben