Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte R9 280x produziert Bildfehler. Graka defekt, oder Netzteil zu schwach?
Hm.. leider kann ich dir auch nicht sagen ob deins nun jünger, oder älter ist , bei Techpowerup sind 3 Bios im Umlauf und da ist leider aus der Biosnummer nicht klar erkenntlich welche aktueller ist. Nur das Releasedate der Seite bringt Aufschluss.
ok, danke für den Hinweis. Aber Ich denke, Ich belasse es so, wie es ist. Der neue Graka-Treiber hat, wie auch zu erwarten war, absolut gar nichts gebracht. Bei 1500 mhz Speichertakt schmiert die Karte nach einer Minute ab! Bei 1400 mhz läuft sie problemlos. Da wird wohl auch ein BIOS Update nicht viel bringen.
...und somit geht die zweite AMD Karte innerhalb von 2 Wochen an caseking zurück...die werden sich auch freuen.
na, dann wünsch ich viel glück. sollte aber eigentlich Alles glatt gehen bei dir. Habe bisher von keiner Defektserie gelesen. Ich denke mal, da war Ich wohl eher ein unglücklicher Einzelfall. Kannst aber gerne hier berichten, wie deine Karte läuft, wenn du sie eingebaut hast.