Hi, ich habe am 11.10.21 eine Email an partner_rma@gigabyte.de geschickt. Mein Mainboard ist Defekt und die Hotline hat mir diese Email Adresse genannt. Ist diese richtig?
Bis heute habe ich keinerlei Antwort erhalten wie es denn jetzt weitergehen soll. Was mich sehr verunsichert. Es gab auch keine Eingangsbestätigung. Wie lange dauert eine Antwort auf die erste Email die man an Gigabyte verschickt? Die Hotline sagt mir nur ich sollte warten.
Das ist sehr kostspielig für mich da es sich um eine Workstation handelt die ich beruflich benötige. Wenn schon eine Email nach 1 Woche nicht bearbeitet wurde wie lange dauert dann die Garantieabwicklung?
Bis heute habe ich keinerlei Antwort erhalten wie es denn jetzt weitergehen soll. Was mich sehr verunsichert. Es gab auch keine Eingangsbestätigung. Wie lange dauert eine Antwort auf die erste Email die man an Gigabyte verschickt? Die Hotline sagt mir nur ich sollte warten.
Das ist sehr kostspielig für mich da es sich um eine Workstation handelt die ich beruflich benötige. Wenn schon eine Email nach 1 Woche nicht bearbeitet wurde wie lange dauert dann die Garantieabwicklung?