RichardRich
Banned
Ah okay, dann melde dich mal zurück wenn du ne Antwort hast. Früher ging das bei Gigabyte 2 Tage maximal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cronos83 schrieb:Ich würde einfach immer selbst Anfragen in solchen Fällen.
[...]
Was macht man denn, wenn im Schadenfall die Antwort kommt:
"Tut uns leid, die Garantieregelung hat sich zwischenzeitlich (nach Statements auf externen Seiten und vor dem Kauf der eigenen Karte oder dem Schadensfall) geändert. Für ihre Karte gilt diese Regelung nicht mehr".
RitterderRunde schrieb:Jetzt muss ich „hoffen“ das meine Karte ihre Jahre überlebt 😂
selbst bei EVGA sind inzwischen Aufkleber auf einer Schraube wenn man die Backplate abmontieren möchte. Das war früher nicht so. Aber meines Wissens ist das trotzdem kein Garantieverlust.RitterderRunde schrieb:EVGA & Asus ist scheinbar der einzig gute Hersteller noch, der Lüftertausch‘ erlaubt. (Richtig?)
naja, ich besitze nicht die gleiche Wärmeleitpaste, kann mir gut vorstellen, dass man es daran erkennt ^^HisN schrieb:Wieso eigentlich? Hast Du so unsauber gebaut, das man den Kühlertausch bemerkt?
Echt jetzt, das war der Grund warum du dich gegen EVGA entschieden hast ? Das Klicken hat die Karte wirklich und zwar in dem Moment wo die knapp 60 Grad geknackt werden von Zero Modus auf start der Lüfter. Aber das hättest du ja verhindern können wenn du einfach eine manuelle Lüftersteuerung machst und die Lüfter unter 60 Grad 10% laufen und auch nicht hörbar sind. Denn da klickt die Karte dann nicht. Und da du jetzt sowieso auf Wasser bist ist es wie du gesagt hast eh egal.RitterderRunde schrieb:Aber entschied mich gegen die EVGA, da sie (laut vielen Bewertungen) ein „Anlauf Klicken“ hat. (0RPM bei niedrigen temps und dann der Einschaltmoment)
Nun ist sie eh unter Wasser und die Lüfter wären egal gewesen 😂.
mykoma schrieb:man könnte meinen, der Rahmen um den Chip ist nur als Begrenzung