Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte RX 580 Chrome blackscreen
- Ersteller SebaSwag
- Erstellt am
DelovaRana
Ensign
Restliche Hardware? Grafikarte Neu oder gebraucht gekauft? Netzteil ausreichend? Grafiktreiber mit DDU deinstalliert und frischen installiert?
https://www.amd.com/de/support/graphics/radeon-500-series/radeon-rx-500-series/radeon-rx-580
probier es mal mit dem Treiber
probier es mal mit dem Treiber
DelovaRana
Ensign
Wie Mr.Baba schon sagte, will nicht wissen wie alt der Treiber von der CD ist. Lade dir von der AMD website den neusten runter. 

M
Mrs. Merciless
Gast
SebaSwag schrieb:und die von der CD dann installiert
Was ich z.Bsp. überhaupt nicht mehr mache.
Alte Treiber mit DDU (im abgesicherten Modus) runterschmeißen, Grafikkarte ausbauen, neue Karte einbauen, PC starten und eine Weile warten - Windows 10 zieht sich alles Nötige selbst im Hintergrund. Dass das erfolgt ist sehe ich dann an der korrekten Auflösung und dass die Karte im Geräte-Manager ordnungsgemäß angezeigt wird. Dann lade ich die aktuellen Treiber von der offiziellen Website.
Mit der Treiber-Installation von CD bzw. DVD hatte ich selbst schon Probleme, seitdem lass ich das. Lief dann auch darauf hinaus alles wieder runterzuschmeißen und die Installation noch mal ohne Disk vorzunehmen....von daher lieber gleich so.
Chrome synchronisiert aber nicht alles.soltscher schrieb:Mein Chrome war auch mal beim Grafikkartenwechsel schwarz.
Bei mir half es den Ordner Google unter "C:\Users\[Username]\AppData\Local\" zu löschen, was kein Problem ist wenn man die Synchronisierung aktiviert hat.
Individuelle Einstellungen in Extensions werden nicht gespeichert und es wird nicht die letzte Sitzung wiederhergestellt.