RX 6700XT Treiber Crash und Blackscreen bei Änderung der Qualitätseinstellungen in Cyberpunk 2077

Der 117 ist glaube ich auch in Verbindung mit der GPU, beim 141er bin ich mir sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mikiiway
Windows 11 wurde jetzt doch noch neu installiert!

Wie auch schon vorher, EXPO @ 5600MHz, neuste Grafik & Chipsatztreiber + Cyberpunk neu installiert (danke 10Gbit Leitung). Und siehe da, es funktioniert wieder :D

Nun kann ich endlich pennen gehen! Vielen Dank an alle die geholfen haben
 

Anhänge

  • CB.mp4
    5,8 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: sNo0k, Alexander2, Nickel und 3 andere
Fazzo schrieb:
Ich will ja nicht wieder von den AMD-Fans gegeißelt werden (ich liebe meine AMD-CPU), aber was GraKa's anbelangt - hol dir eine adäquate NVidia-GPU und werde glücklich! Meine ehrliche und über Jahre gefestigte Erfahrung und Meinung
Das ist jetzt keine Hilfestellung und der TE hatte das schon selbst in Betracht gezogen.
Kann dazu nur sagen: ich hab hin und her gewechselt, hatte schon Rot und Grün, und ich weiß nicht, warum ihr immer Probleme mit Treibern habt, hatte ich nie.
Aber vermutlich fummelt ihr immer so tief im Systen herum, für das letzte Bildchen, daß die Systeme völlig unstabil werden.
Manchmal ist weniger mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mikiiway, ST18, MorbusGon und eine weitere Person
@mikiiway
Ich würde jetzt drauf tippen, dass da irgendeine Software eingegriffen hat und das System instabil gemacht hat.
Hattest du vielleicht diese komische Sapphire Trixx Software installiert?

Ich persönlich würde auch einen RAM Test machen, um sicherzustellen, dass der RAM Stabil läuft. Nur weil das System bootet, heißt es noch lange nicht, das es wirklich stabil ist.
 
4 GHz bei nicht mal 1 Volt vcore? Ist der 7800 x3d echt so gut? Mit ist bewusst das es im Desktop Idle ist, aber zeigt er dann die tatsächliche Taktrate an oder wie 🤔?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mikiiway
Zurück
Oben