Gigabyte Upgrade- GA-Z170X-UD5H TH vs. GA-Z170X-Gaming 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xerwo

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

da ich günstig an einen i7 (6700K) rangekommen bin, bin ich gezwungen mein Mobo zu tauschen.

Durch eine Aktion kann ich kostenlos mein Board tauschen zu einem GA-Z170X-UD5H TH.

Jedoch gefällt mir das GA-Z170X-Gaming 7 vom äußerlichen viel mehr. Müsse dann paar Euro drauf zahlen, aber nicht der rede wert.

Ich besitze aktuell:
externe Soundkarte, M2 SSD, 1x gtx 1080 (SLI nicht geplant), i5 (4.6ghz unter Wasser)

Nun Wahl der Qual: GA-Z170X-UD5H TH vs. GA-Z170X-Gaming 7

Wichtig: Ich will max. ocen was geht :-)

WEiß jemand ob bei Gigabyte neue Boards in den Startlöchern stehen? Dann würde ich ggf. mit dem Umbau warten.

... oder ich tausche kostenfrei und verkaufe das Board? Um dann in ein anderes zu investieren...

DANKE!

Für Z170 wird nicht mehr viel neues kommen, da Kaby-Lake mit Z270 in den Startlöchern steht.

Die beiden Boards schenken sich nicht viel, desshalb nimm das, dass dir besser gefällt.

Mit dem 6700K solltest du punkto Leistung noch einige Zeit gut mithalten können.

Hi,

was für DDR4 Ram hast du denn zurzeit ?
Wenn nicht über DDR4-3200, kannst du genauso gut dieses Gigabyte GA-Z170X-UD3 nehmen.

Welches MB ist denn zurzeit verbaut ?

Wenn es nicht viele € sind die du für das GA-Z170X-Gaming 7 draufzahlen musst würde ich es nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Was mich bei der GA-Z170X-Gaming 7 reizen würde sind 2 M.2 Anschlüsse, ansonsten vllt. noch der Creative Sound Prozessor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben