SunnyMoon
Cadet 4th Year
Hallo, ich habe auch das problem das ich nachdem ich beim Gigabyte X570 Aorus Elite auf die bios version F37d geflasht habe, verschiedene fehlermeldungen bekomme wenn ich neustarte, mal findet er im system32 nichts mal sagt der bluescreen eine andere datei fehlt. wenn ich dann ins bios gehe auf "save und exit" geht es beim neustarten malwieder, beim nächstemal hab ich dan nwieder die fehler. Macht auch randome fehler wenn ich Windows10 als uefi installieren will also habe ich legacy genommen bzw am anfang garnichtits ausgewählt.
Kann das daran liegen das meine ssd`s M.2 (1Tb mit windows /256gb) nicht in Raid laufen bzw nach dem update das wie alles andere resetet wurde ? hoffe hier kann mir jemand helfen.
Habe jetzt im bios CSM ausgestellt und alle partitionen gelöscht unter dem windows10 installations menu, dann die partitionen erstllt und windows installiert, dann kommt ja erstmal nach dem ganzen ein neustart, dannach kam sofort wieder eine Fehlermeldung. Im anhang ein paar bios Einstellungen und die Fehlermeldung. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich bin ratlos.
Kann das daran liegen das meine ssd`s M.2 (1Tb mit windows /256gb) nicht in Raid laufen bzw nach dem update das wie alles andere resetet wurde ? hoffe hier kann mir jemand helfen.
Habe jetzt im bios CSM ausgestellt und alle partitionen gelöscht unter dem windows10 installations menu, dann die partitionen erstllt und windows installiert, dann kommt ja erstmal nach dem ganzen ein neustart, dannach kam sofort wieder eine Fehlermeldung. Im anhang ein paar bios Einstellungen und die Fehlermeldung. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich bin ratlos.