Gigabyte Z370 AORUS Gaming 7 - RGB Header

nabend,

möchte dann mal Bericht erstatten wie es mit dem Gigabyte Support gelaufen ist:

ich habe am 9.10.2018 an die Gigabyte Hotline (+49402533040) angerufen.
Ich sollte mich dann an folgende E-Mail Adresse mit der Bitte um Zusendung des Adapters wenden: zubehoer@gigabyte.de.
Dies tat ich und bekam auch prompt eine Bestätigung des Eingangs der Nachricht.
Anschließend passierte leider nichts und ich rief am 16.10.2018 erneut die Hotline an.
Mir wurde gesagt ich solle doch bitte nochmal eine Email senden und die Rechnung mit anhängen.
Dies tat ich und bekam wiederum eine Bestätigung per E-Mail.
Leider passierte wieder nichts und ich rief am 6.11.2018 wiederum die Hotline an.
Der Herr schaute sich den Fall an und sagte sinngemäß "das wurde vergeigt" aber er kümmert sich sofort darum und der Adapter wird innerhalb der nächsten zwei Wochen versendet.
Bis heute ist nichts in meinem Briefkasten gelandet, also habe ich gestern wieder die Hotline mehrfach angerufen und zusammen gerechnet über zwei Stunden in der Warteschleife verbracht ohne jemanden erreicht zu haben! Dasselbe heute wieder allerdings hat meine Geduld nur für eine Stunde gereicht.

Ich habe soeben auch eine Nachricht an die Aorus Seite bei Facebook geschickt und sie wurde sofort gelesen aber eine Antwort bekomme ich natürlich auch nicht.
Zu guter Letzt habe ich jetzt noch eine schriftliche Anfrage an den Support geschickt und bin mal gespannt was oder ob da überhaupt was geantwortet wird...

Das nennt Gigabyte doch nicht ernsthaft Support?

Es ist bekannt das der Support von Gigabyte unter aller Sau ist.
Ein Grund weslhalb ich von diesem Hersteller auch nichts mehr kaufe.

Kaufe von Gigabyte auch nichts mehr, nur Probleme mit denen gehabt. Sei es GTX 780, Z77 MB oder RTX 2080.

Der Support hat tatsächlich geantwortet das wohl der Brief mit dem Teil abhanden gekommen sein muss und es nicht mehr vorrätig ist aber ich soll der Zubehör Abteilung eine Mail schreiben und es erneut anfordern!

Wozu wenn es nicht mehr zu bekommen ist?!?!

Was stimmt bloß nicht bei denen? :rolleyes:

Zurück
Oben