Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde es eher ein schlechten Witz nennen.
Grenzt ja schon fast an Verarschung...
Werben mit einem Feature, dass die Mehrheit der Kunden nicht ohne umkosten Nutzen kann.
Der Hinweis auf Dual Bios ist ebenfalls Top. Dafür bedarf die Umsetzung, Equipment und etwas Erfahrung. Das M_BIOS steht für Master, das B_BIOS steht für Backup. Beide müssen entlötet werden und das Backup kommt anstelles des Master.
Hatte bei früheren Gigabyte-Mainboards (in meiner "Hackintosh/Ozmosis-Phase") schon Erfolg damit, weiß aber nicht, ob sie die Prozedur inzwischen geändert haben.
@.Fusionator
@Ianse
Danke euch, ausprobiert, hat nichts gebracht. Die Methode bei der die Pins 1 und 6 Verbinden werden sollen, war/ist ohne weiteres nicht durchführbar.
Funktioniert in diesem Fall nicht das Entfernen der BIOS-Batterie um das MB zu resetten ?
Ist doch das Nahliegendste bei fehlendem CMOS-Taster auf dem MB.
@Fusionator
Du verwechselst mich scheinbar mit jemand anderem. Der Computer funktioniert nach wie vor nicht.
Die Idee mit der Pinzette leite ich weiter.
@Odessit
Das dürfte nichts bringen, aber ich leite es weiter. thx