Gigaset A415, verpasste Anrufer, Anzeige "springt": Nummer, Anzahl Anrufe/Nummer...

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Moin,

haben der Oma besagter Gerät gekauft.

Wenn sie nun nen Anruf verpasst hat hat sie nicht genug Zeit die Nummer abzurufen da die wohl immer "blinkt".

Anscheinend im Wechsel mit Anzahl verpasster Anrufe oder was auch immer.

Ist das ein Fehler oder normal, kann wer mit nem Gigaset was zu sagen? Sind leider zu weit weg um uns das spontan selbst anzuschauen was sie machen muss damit die Nummer konstant angezeigt wird und ablesbar/notierbar wäre.)
 
Taste unterhalb des Briefumschlagsysmbols vom Display drücken. Danach wird Anzahl der Anrufe angezeigt. Nunmehr dort rechts Taste unterhalb der Anzahl-Anzeige drücken. Dies ist die im Display dargestellte "OK" Taste . Unabhängig vom jetzigen Wechsel Anzahl und Tel.-Nr wird letzter Anruf zuerst / zu oberst angezeigt. Nun gaaaanz einfach die Wahltaste ((links: grünes Hörersysmbol) drücken. Diese Nummer wird nun automatisch angewählt. Dann wie gehabt: Wahlzeichen zu hören, danach Rufzeichen zu hören. Hebt der / die angewählte Person ab, ist Verbinddung aufgebaut.

Falls das hilfreich war, bitte kurze Rüclmeldung. Danke.
 
jo das war auch mein Gedanke

geht zwar nur ums Anzeigen lassen aber die Schritte sollten die gleichen - grüner Hörer sein der Anleitung nach, danke

nehme an das Blinken im Wechsel bezieht sich dann auf den Ruhezustand Handteil ohne eben per Funktionstasten unterhalb des Displays in das Menü Anruflisten zu gehen
 
Normalerweise "blinkt" im Display bei den Gigasets nichts -zumindest bei meinen C430er nicht. So wie beschrieben würde es ja auch wenig sinnvoll sein. Evtl. scrollt die TelefonNummer durch bzw. springt wie beim .. .. Non-Gigaset (vermutlich irgendein NoName) meiner Schwester immer vom vorderen Teil auf den hinteren Teil und zurück (Scrollen scheint der Hersteller nicht zu kennen).
 
Zurück
Oben