MicheleSt
Cadet 4th Year
- Registriert
- Feb. 2023
- Beiträge
- 100
Hallo zusammen,
seit heute morgen haben wir kein Internet mehr via O2 Glasfaser mit FRITZ!Box 5530.
Der Support konnte auch keine Verbindung zu meiner FRITZ!Box herstellen und möchte morgen einen Techniker rausschicken. Kann ich bis dahin selber noch irgendwas testen ? Das Glasfaserkabel mal abgezogen und auch da leuchtet nichts. Weiß aber auch nicht, ob das überhaupt sichtbar wäre. Habe natürlich aufgepasst wegen der Augen. Ist eine Neubau Mietwohnung und bis gestern lief alles normal. Die Nachbarn haben Internet. Fritz neu gestartet natürlich und seitdem blinkt die Power LED nur noch.
Vielleicht gibt’s noch einen Hinweis der mir helfen könnte das Problem einzugrenzen. Da ich im Homeoffice bin, bin ich sehr darauf angewiesen. Danke.
seit heute morgen haben wir kein Internet mehr via O2 Glasfaser mit FRITZ!Box 5530.
Der Support konnte auch keine Verbindung zu meiner FRITZ!Box herstellen und möchte morgen einen Techniker rausschicken. Kann ich bis dahin selber noch irgendwas testen ? Das Glasfaserkabel mal abgezogen und auch da leuchtet nichts. Weiß aber auch nicht, ob das überhaupt sichtbar wäre. Habe natürlich aufgepasst wegen der Augen. Ist eine Neubau Mietwohnung und bis gestern lief alles normal. Die Nachbarn haben Internet. Fritz neu gestartet natürlich und seitdem blinkt die Power LED nur noch.
Vielleicht gibt’s noch einen Hinweis der mir helfen könnte das Problem einzugrenzen. Da ich im Homeoffice bin, bin ich sehr darauf angewiesen. Danke.