ChrisHoep
Ensign
- Registriert
- Jan. 2014
- Beiträge
- 234
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
Ich habe mehrere Anliegen:
1) Der Glasfaser-Ausbau an meinem Standort verzögert sich und die neuen Glasfaser-Tarife sind attraktiver, sodass ich diesen gerne im
Vorfeld wechseln würde. Allerdings wird mir im Glasfaser-Kundencenter mitgeteilt, dass dies an meinem Standort nicht möglich ist.
Könnt ihr euch das mal anschauen?
2) Aktuell habe ich einen Magenta Mobil S-Vertrag mit MagentaEins. Ich würde diesen gerne auf Mobil L upgraden und 4 zusätzliche Partnerkarten integrieren und in Verbindung mit MagentaEins für alle in den Genuss von Unlimited kommen.
Alle 4 Partnerkarten laufen nicht auf meinen Namen.
2 dieser Karten haben einen uralten Vertrag bei der Telekom. Wie wäre hier das Vorgehen?
Die anderen beiden Karten können jeweils zum Ende eines Monats gekündigt werden.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und beste Grüße
Christoph
Ich habe mehrere Anliegen:
1) Der Glasfaser-Ausbau an meinem Standort verzögert sich und die neuen Glasfaser-Tarife sind attraktiver, sodass ich diesen gerne im
Vorfeld wechseln würde. Allerdings wird mir im Glasfaser-Kundencenter mitgeteilt, dass dies an meinem Standort nicht möglich ist.
Könnt ihr euch das mal anschauen?
2) Aktuell habe ich einen Magenta Mobil S-Vertrag mit MagentaEins. Ich würde diesen gerne auf Mobil L upgraden und 4 zusätzliche Partnerkarten integrieren und in Verbindung mit MagentaEins für alle in den Genuss von Unlimited kommen.
Alle 4 Partnerkarten laufen nicht auf meinen Namen.
2 dieser Karten haben einen uralten Vertrag bei der Telekom. Wie wäre hier das Vorgehen?
Die anderen beiden Karten können jeweils zum Ende eines Monats gekündigt werden.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und beste Grüße
Christoph