Glasfaser-Tarif vor Anschluss ändern + Mobilfunk-Tarif ändern inkl. Neuer Partnerkarten

ChrisHoep

Ensign
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
236
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

Ich habe mehrere Anliegen:

1) Der Glasfaser-Ausbau an meinem Standort verzögert sich und die neuen Glasfaser-Tarife sind attraktiver, sodass ich diesen gerne im
Vorfeld wechseln würde. Allerdings wird mir im Glasfaser-Kundencenter mitgeteilt, dass dies an meinem Standort nicht möglich ist.
Könnt ihr euch das mal anschauen?

2) Aktuell habe ich einen Magenta Mobil S-Vertrag mit MagentaEins. Ich würde diesen gerne auf Mobil L upgraden und 4 zusätzliche Partnerkarten integrieren und in Verbindung mit MagentaEins für alle in den Genuss von Unlimited kommen.

Alle 4 Partnerkarten laufen nicht auf meinen Namen.
2 dieser Karten haben einen uralten Vertrag bei der Telekom. Wie wäre hier das Vorgehen?

Die anderen beiden Karten können jeweils zum Ende eines Monats gekündigt werden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und beste Grüße
Christoph
 
Hi Christoph,

ich werfe da gerne mal einen bis mehrere Blicke drauf.
Sei doch bitte so nett und fülle mal unser Kontaktformular aus.
Wir melden uns dann bei dir.

Viele Grüße
Torsten
 
Hi Torsten,

Danke Dir. Habe das Kontaktformular soeben ausgefüllt und abgeschickt.
 
Hi liebes @Telekom hilft Team,

Ich habe soeben meinen Glasfaser-Anschluss endlich in Betrieb genommen. Wie bereits besprochen möchte ich gerne in die besseren Tarifstrukturen wechseln. Ebenso möchte ich gerne den CorporateBenefits-Rabatt in Höhe von 15% mit einpflegen lassen.

Könnt ihr euch nochmal bei mir melden?☺️

Beste Grüße
Christoph
 
Kurzes Update:

Hat sich erledigt. Tarifänderung inkl. CB ist via CB-Portal buchbar :)
 
Hey Christoph, ich hatte gestern frei, da ich heute ran muss.
Aber hey, so einfach kann es gehen.
Kann ich dir noch bei irgend etwas helfen, oder heißt es jetzt Abschied nehmen? ;-(

Viele Grüße ^Torsten
 
Zurück
Oben