moin, heute kam der nette tiefbauer und hat die position des durchgangs festgelegt. dabei viel im nebensatz "die leitung zum router müssen sie dann ja selber machen".
lustig sagte ich, wie soll man 2 durchgänge durch 2 dicke stahlbetondecken machen in einem bestandshaus was dazu überall fussbodenheizung hat.....
da mein router im obergeschoss steht ein echtes problem... :-(
jetzt meine frage. gibt es irgendeine möglichkeit
kabelkanäle innen oder aussen gehen nicht da ich nicht mein eigentum mit soetwas verschandeln will.
schön das htp (anbieter) in keiner silbe das mal gesagt hat oder darauf hinweist (wird vermutlich in sehr vielen fällen ein problem sein)....
gruß Micha
lustig sagte ich, wie soll man 2 durchgänge durch 2 dicke stahlbetondecken machen in einem bestandshaus was dazu überall fussbodenheizung hat.....
da mein router im obergeschoss steht ein echtes problem... :-(
jetzt meine frage. gibt es irgendeine möglichkeit
- den vorhandenen telefonanschluss der ja aus dem keller in quasi alle räume geht (instalation beim hausbau erfolgt) zu nutzen
- irgendwie ein system ala devolo (über ddas stromnetz)
- oder eine anderes system
kabelkanäle innen oder aussen gehen nicht da ich nicht mein eigentum mit soetwas verschandeln will.
schön das htp (anbieter) in keiner silbe das mal gesagt hat oder darauf hinweist (wird vermutlich in sehr vielen fällen ein problem sein)....
gruß Micha