finley
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist dieses Kabel. Die Verbindung zu Glasfaser wird auch in der FritzBox angezeigt. Elfcam® -1m Glasfaserkabel LC/APC... https://www.amazon.de/dp/B08MVCCBJT?ref=ppx_pop_mob_ap_shareSpiII schrieb:Sicher daß es das korrekte Kabel ist? Es gibt verschiedene Glasfasertypen (und Stecker, aber das sollte ja passen).
Weil die keinen Support anbieten wenn man nen eigenen Router nutzt.BFF schrieb:Und warum nicht den Provider fragen was da sein soll? @finley
Ummantelung ist immer so eine Sache. Kann dir Fasern in allen möglichen Farben zeigen, mit gleichen Spezifikationen.pumuck| schrieb:mit einem orangefarbenen oder Aqua-Mantel ummantelt.
Farbe der Stecker. Ich würde deshalb auf Multimode tippen.finley schrieb:Das ist das alte Kabel. Woran erkennt man das welches es ist?
Anhand des Kabelmantels kann man das mMn nicht (mehr) identifizieren, Telekom-Patchkabel für FTTH sind bspw. alle weiß.pumuck| schrieb:Gemäß der Standarddefinition der TIA-598C ist ein Singlemode-Kabel mit einem gelben Außenmantel und eine Multimode-Faser mit einem orangefarbenen oder Aqua-Mantel ummantelt.
Ich sehe hier ein MM
Wobei OM3 (bzw. Multimode) bei FTTH-Anschlüssen schon selten bis seltsam wäre. Steht auf dem (alten) Kabel irgendwas drauf von wegen Kabeltyp/OSx/OMx/etc.?Lynacchi schrieb:Edit: Ich weiß es nicht genau aber ich würde meinen das alte Kabel ist OM3 und das neue OS2, weswegen es nicht funktioniert.
Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Fehlergrund: DHCPv4 no answer on DISCOVER.jcdenton2 schrieb:Steht etwas verwertbares im Log unter System > Ereignisse?