Da müßten die sowieso kommen, um mich anzuschließen.
Denn die Erdarbeiten waren im August.
Der Vertrag läuft mindestens 24 Monate.
Jetzt zahle ich 35 €, dann 59 €. Das sind 576 € Mehrkosten in 2 Jahren.
Hoffentlich kann ich meine t-online emailadresse weiter kostenlos nutzen. Sonst habe ich noch mehr Kosten.
In den AGB legen sie sich nicht fest, das sie annähernd 25.000 kbit/s bei mir erreichen.
Selbst wenn ich nur noch 1.000 kbit/s erreichen würde (nur mal als krasses Beispiel), sieht es so aus, das ich evtl. Ausreden dann hinnehmen müßte.
Aber ich will nicht gleich schwarz malen.
Schließlich bieten sie auch 50.000 u. 100.000 kbit/s an.
So wie Otto schon schrieb: Die werden sich schon bemühen.
Ich werde wohl unterschreiben nächste Woche.
Eigentlich könnten Sie doch den Haushalten, die kein Kabel TV haben wollen, dann 50 mbit statt 25 mbit zum gleichen Preis anbieten. Das wäre nur fair. Dafür brauchen sie auch kein Kabel TV anschließen.
Noch fairer wäre es, wenn sie die Pakete auch ohne Kabel TV anbieten würden. Es würden auch bestimmt viel mehr Haushalte dann unterzeichnen.
Wieso für etwas bezahlen, was man nicht will und nicht braucht ?
Wenn ich Kabel TV nehmen muß, aber nicht nutze, bezahle ich für andere Haushalte deren KAbel TV mit.
Ist nicht in Ordnung.
PS: Kann es sein, das wenn man Kabel TV dabei hat, dann grundsätzlich eine wesentlich geringere Geschwindigkeit erzielt. ?
Bei 2 Haushalten hier im Gebiet weiß ich, das sie Kabel TV und 25 mbit Glasfaser haben.
Beide haben eine Geschwindigkeit von unter 10.000 kbit/s
Bei einem dritten Haushalt weiß ich nun seid gestern, das sie dort kein Kabel-TV haben. Aber auch 25 mbit.
Und dort werden ca. 23.000 kbit/s erreicht !!
Dort sind die Stadtwerke Neumünster. Wie beim zweiten Haushalt ebenfalls. (die sind Nachbarn)
Der erst genannte Haushalt ist bei mir in der Nachbarschaft.
Ist das Zufall ?
Denn die Erdarbeiten waren im August.
Der Vertrag läuft mindestens 24 Monate.
Jetzt zahle ich 35 €, dann 59 €. Das sind 576 € Mehrkosten in 2 Jahren.
Hoffentlich kann ich meine t-online emailadresse weiter kostenlos nutzen. Sonst habe ich noch mehr Kosten.
In den AGB legen sie sich nicht fest, das sie annähernd 25.000 kbit/s bei mir erreichen.
Selbst wenn ich nur noch 1.000 kbit/s erreichen würde (nur mal als krasses Beispiel), sieht es so aus, das ich evtl. Ausreden dann hinnehmen müßte.
Aber ich will nicht gleich schwarz malen.
Schließlich bieten sie auch 50.000 u. 100.000 kbit/s an.
So wie Otto schon schrieb: Die werden sich schon bemühen.
Ich werde wohl unterschreiben nächste Woche.
Eigentlich könnten Sie doch den Haushalten, die kein Kabel TV haben wollen, dann 50 mbit statt 25 mbit zum gleichen Preis anbieten. Das wäre nur fair. Dafür brauchen sie auch kein Kabel TV anschließen.
Noch fairer wäre es, wenn sie die Pakete auch ohne Kabel TV anbieten würden. Es würden auch bestimmt viel mehr Haushalte dann unterzeichnen.
Wieso für etwas bezahlen, was man nicht will und nicht braucht ?
Wenn ich Kabel TV nehmen muß, aber nicht nutze, bezahle ich für andere Haushalte deren KAbel TV mit.
Ist nicht in Ordnung.
PS: Kann es sein, das wenn man Kabel TV dabei hat, dann grundsätzlich eine wesentlich geringere Geschwindigkeit erzielt. ?
Bei 2 Haushalten hier im Gebiet weiß ich, das sie Kabel TV und 25 mbit Glasfaser haben.
Beide haben eine Geschwindigkeit von unter 10.000 kbit/s
Bei einem dritten Haushalt weiß ich nun seid gestern, das sie dort kein Kabel-TV haben. Aber auch 25 mbit.
Und dort werden ca. 23.000 kbit/s erreicht !!
Dort sind die Stadtwerke Neumünster. Wie beim zweiten Haushalt ebenfalls. (die sind Nachbarn)
Der erst genannte Haushalt ist bei mir in der Nachbarschaft.
Ist das Zufall ?
Zuletzt bearbeitet: