Shoryuken94
Admiral
Die geräte klingen ganz interessant, aber irgendwie sehe ich den Sinn in der Nexusserie nicht mehr wirklich. Von den reinen Daten klingen die Geräte immer sehr nett, aber was am Ende dabei rauskommt... Gerade bei der Akkulaufzeit haben die Geräte fast immer ziemlich enttäuscht. Auch die kameras waren meist nur durchschnittlich. Ich selbst habe aktuell auch noch das Nexus 6 (ohne P) und bin etwas hin und hergerissen. Der Akku ist trotz 3150mah ein echter Witz, die Kamera ist standard (Hat aber den besten ois einer smartphoneknipse den ich kenne) und das Display ist echt das billigste vom billigen. Bereits nach 6 Monaten hatten sich die Androud Softkeys, Akkusymbol etc. deutlich eingebrannt. Aber vom Speed her ist es noch heute (mit Snapdragon 805) ein hammer Gerät und macht so manch anderem aktuellen gerät eiiges vor.
De nexus Geräte bieten Standard hardwae zum Standardpreis... Die Updat Garantie ist ja nett, aber wenn ich mir mal die Android releases angucke.... Wie alt ist Android 6.0.1 noch mal? Wan gab es das letzte Update dafür? Und wenn man sich die Änderungen gegenüber 5 anschaut.... Ds einzige wirklich gute Argument sind die regelmäßigen Sicherheitsupdates, alles andere ist in meinen augen nicht die rede wert
De nexus Geräte bieten Standard hardwae zum Standardpreis... Die Updat Garantie ist ja nett, aber wenn ich mir mal die Android releases angucke.... Wie alt ist Android 6.0.1 noch mal? Wan gab es das letzte Update dafür? Und wenn man sich die Änderungen gegenüber 5 anschaut.... Ds einzige wirklich gute Argument sind die regelmäßigen Sicherheitsupdates, alles andere ist in meinen augen nicht die rede wert