Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, die Maus kenne ich auch. Hatte sie bei einem hier ansässigen Händler schon in der Hand, aber das war völlig ungewohnt und gefiel mir persönlich nun gar nicht, im Vergleich zur MX1000
Also die schlechteste Maus die ich je hatte war eine Trust Wireless Laser Mouse MI-7500X.
Die habe ich 3x in einem halben Jahr reklamiert und nu is sie im Müll.
Ich weis nur das beste was ich persönlich bis jetzt hatte/habe sind meine Logitech und da ich auch ein Knall habe, habe ich jetzt fast alles von Logitech (Sound/Maus/Tastatur)
Logitech ist im Vergleich zu 90% der Trust Produkten auch keine schlechte Hardware. Auch die MX610 ist als Office Maus sicher ganz OK. Aber eine MX518 ist einfach DIE Top-Maus von Logitech schlechthin. Leider nützt sich meine schon ziemlich ab
das hatte ich über die "rush mouse" geschrieben, denn dort gibt es zwar die daumentasten, sie sind auch gleich angeordnet wie bei der mx1000, aber mit ihnen kann man ->ausschließlich<- die auflösung umstellen. man kann ihnen keine andere aufgabe zuweisen, das stört mich. wenn sie doch keine tasten gehabt hätte, dann wäre mir das egal gewesen, aber wenn dort welche sind, dann will ich sie auch benutzen. wenn das nicht geht, dann wurmts mich nachher nur
außerdem kenn ich mich, ich arbeite viel mit blender und gimp, und da werde ich andauernd aus gewohnheit auf die tasten kommen, dann wird sich die auflösung verstellen, dann verkack ich den strich oder sonstwas und dann nervts mich mit den "fake-funktions-tasten". das meinte ich zur rush mouse.
ansonsten gibts da auch die nachfolger der mx1000, die mx revolution, aber die schwebt ja jenseits von gut und böse mit ihrem preis