Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGlitchpunk: Top-Down-Actionspiel im Stile von GTA 2 startet im August
Top-Down-Action im Stile des Klassikers GTA 2 kombiniert mit einem Cyberpunk-Setting verspricht Glitchpunk. Das vom polnischen Studio Dark Lord entwickelte und vom deutschen Publisher Daedalic vertriebene PC-Spiel wird am 11. August als unfertige Early-Access-Version auf Steam veröffentlicht.
Eigentlich sind top down shooter so gar nicht mein Genre, bis auf die fabelhaften Erinnerungen an GTA2. Für eine Art Remake, mache ich gerne mal eine Ausnahme.
Danke für den Hinweis.
Sieht extrem bunt aus. Hoffe aber, dass es gut wird.
Denn wenn es gut wird, gibt das dem ganzen 2D-Vogelperspektive-Genre vielleicht nochmal Aufschwung. Ich denk da so an die alte Garde von Fallout 1/2 und Jagged Alliance 2 und Last Ninja 2 (zwar alles isometrisch, aber macht ja nix).
gta2 auf steroiden nice!
wie immer gilt aber, gekauft wird erst nach release einer 1.0. die können soviel early access machen wie sie wollen, ohne mich.
Yeah! GTA 2 in besserer Grafik und mehr! Sehr cool!
Das wäre dann für mich definitiv ein Grund, mir endlich mal einen XBox-Controller für den PC zu kaufen. Das Spiel muss definitiv mit Gamepad gezockt werden.
Was heisst "zu teuer"? Wieviel € bist du bereit pro Stunde Spielzeit aus? Einigen Developers hätte ich gerne mehrere hunderte € bezahlt, weil mich Games schon hunderte Stunden gefesselt haben.
Ich verstehe die Leute die auf einen Sale warten schon auch, schliesslich ist der Game Pile of Shame meist riesig und man kann auch länger warten und es nicht unbedingt bei Release zocken.