-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Glitchpunk: Top-Down-Actionspiel im Stile von GTA 2 startet im August
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: Glitchpunk: Top-Down-Actionspiel im Stile von GTA 2 startet im August
Majestro1337
Commander Pro
- BeitrÀge
- 2.940
Hach das muss ich an gta1 denken. Und wie es mit der s3 virge bescheiden lief
Ist mir auf jeden Fall auch einen Blick wert
Ist mir auf jeden Fall auch einen Blick wert
Shririnovski
Captain Pro
- BeitrÀge
- 3.173
Ui geil, das wird notiert. GTA1>A2 fand ich toll damals, mit allen neueren GTA Teilen konnte ich hingegen nie was anfangen.
Fehlt nur der Multiplayer, GTA2 hat ziemlich Laune gemacht, wenn man sich da gejagt hat.
Fehlt nur der Multiplayer, GTA2 hat ziemlich Laune gemacht, wenn man sich da gejagt hat.
B
Brink_01
Gast
Wenn es auch noch fĂŒr die Xbox rauskommen sollte, gekauft!
GTA 2 und Vice City, mehr Zeit hatte ich in keinem anderen GTA verbracht.
GTA 2 und Vice City, mehr Zeit hatte ich in keinem anderen GTA verbracht.
Endless Storm
Commander
- BeitrÀge
- 2.158
Sieht gut aus, wie ein gelungener GTA2 Clon
T
Tagesmenu
Gast
Durchaus möglich, Glitchpunk hab ich seit ner Weile auf der Wunschliste.HardRockDude schrieb:Sieht extrem bunt aus. Hoffe aber, dass es gut wird.
Denn wenn es gut wird, gibt das dem ganzen 2D-Vogelperspektive-Genre vielleicht nochmal Aufschwung.
Vorher ist aber The Ascent dran, worauf ich mich sehr freue. Schaus dir mal an!
7LZ
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 484
Sieht zu bunt und "over-the-top" aus was ich bei vielen modernen Spielen nicht so mag. Hoffentlich liegts nur am Trailer. Werde es mir auf jeden Fall anschauen aber ich denke ich spiele lieber GTA2. Bin gespannt auf die Fahrphysik und Polizeiverhalten