• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Global Agenda über Steam gekauft und nun?!

fripon

Lieutenant
hi!

Ich habe mir Global Agenda über Steam gekauft.

Nur wie logge ich mich jetzt in Spiel ein?!

"Thank you for your recent purchase on Steam.

If you’re new to Steam, install the free Steam application now:

http://www.steampowered.com/getsteam

To play your new games, just launch the Steam application on your computer and log in using your Steam account name: ......... Your games will be available in Steam on the “Library” tab."

Und keine weiteren Anweisungen bekommen?

Wen ich mich versuche im Spiel mit mein Steam Daten anzumelden kommt nur Fehler...account gibt es nicht.

Was nun?!

hmm ich dachte man muss eh in steam eingeloggt sein um da überhaupt was kaufen zu können oder irre ich mich da ?

steam account anmelden und da unter Downloads downloaden installieren Spass haben ...

für das game musste nochma nen extra account erstellen schätz ich ma (auf der offiziellen seite)... und man kann sich auch ein account auf der steamseite machen und kaufen ohne steam installiert zu haben.

Einen STEAM-Account hast du aber? Dann sollte Global Agenda doch jetzt einfach in deiner Spieleliste zu finden sein.

Ne ich glaube ihr versteht nicht ganz :P

Ich habe das Spiel ja auf meinen Steam Account und auch schon geladen.

Nur das Spiel selbst braucht auch nochmal nen Login da es ja ein MMO ist......

Habe mir jetzt auch auf Global Agenda nen Free Trial account gemacht......kann mich damit auch einloggen aber der gild ja nur paar tage....

Edit: Ok hat geklappt :P

Musste auf Info gehen und die Global Agenda HP besuchen mir nen Account erstellen und dann wurde der KEY automatisch hinzugefügt :P

Vielen dank nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben