FR3DI
Rear Admiral
- Registriert
- März 2021
- Beiträge
- 5.517
Mahlzeit,
habe vor kurzem die "Glorious Model O" erhalten und diese auch bereits in Betrieb genommen. Letzteres zumindest versucht, da hier die Software mosert obwohl jenes Firmware Upgrade aufgespielt (Model_D_disconnection_fix_update_20200120) wurde.
Ich benoetige die Software eigentlich nicht, jedoch moechte Ich gerne unteranderem zumindest die Polling Rate einstellen und das geht ja nur ueber jene Software.
Ich habe sogar beide Software Suiten ausprobiert (GLORIOUS CORE, GLORIOUS MODEL O/O- WIRED SOFTWARE), nichts. Windows 10 ist aktuell und ohne mir bekannte Fehler. Rechner ist ein Dell Precision T3610.
Den Support hatte Ich zwischenzeitlich Kontaktiert und auch bereits mehrere Antworten erhalten. Die Playlist die man Spielen kann, wurde bereits abgespielt.
Software, Hardware neu Installieren, System neu starten, andere Ports verwenden, Treiber Leichen entfernen (letzteres meine Idee, nicht der des Supports).
Zwischenzeitlich hatte Ich es auch an dem Rechner meines Bruders versucht, ebenfalls ohne Erfolg. Wenn Ich das Netz durchforste findet man so einige mit dem Problem. Aber niemand hat bisher eine loesung? Fuer etwas das 4 Jahre bereits auf dem Markt ist, mehr als nur bitter!
Wer von euch hat das selbiges Problem und konnte gegeben falls jenes loesen?
Gruss Fred.
habe vor kurzem die "Glorious Model O" erhalten und diese auch bereits in Betrieb genommen. Letzteres zumindest versucht, da hier die Software mosert obwohl jenes Firmware Upgrade aufgespielt (Model_D_disconnection_fix_update_20200120) wurde.
Ich benoetige die Software eigentlich nicht, jedoch moechte Ich gerne unteranderem zumindest die Polling Rate einstellen und das geht ja nur ueber jene Software.
Ich habe sogar beide Software Suiten ausprobiert (GLORIOUS CORE, GLORIOUS MODEL O/O- WIRED SOFTWARE), nichts. Windows 10 ist aktuell und ohne mir bekannte Fehler. Rechner ist ein Dell Precision T3610.
Den Support hatte Ich zwischenzeitlich Kontaktiert und auch bereits mehrere Antworten erhalten. Die Playlist die man Spielen kann, wurde bereits abgespielt.
Software, Hardware neu Installieren, System neu starten, andere Ports verwenden, Treiber Leichen entfernen (letzteres meine Idee, nicht der des Supports).
Zwischenzeitlich hatte Ich es auch an dem Rechner meines Bruders versucht, ebenfalls ohne Erfolg. Wenn Ich das Netz durchforste findet man so einige mit dem Problem. Aber niemand hat bisher eine loesung? Fuer etwas das 4 Jahre bereits auf dem Markt ist, mehr als nur bitter!
Wer von euch hat das selbiges Problem und konnte gegeben falls jenes loesen?
Gruss Fred.