Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
V
val9000
Gast
ich habe hier garkeine externe lichtquelle...
ich seh mir den abspann an...und?
ich habe den LCD einfach gescheit eingestellt, ich sehe da nichts...vorhin als es falsch eingestellt war, habe ich clouding gesehen, aber jetzt nedmehr...
ich sehe auch keinen heiligen-schein... das bild ist super mit der momentanen einstellung....
ich seh mir den abspann an...und?
ich habe den LCD einfach gescheit eingestellt, ich sehe da nichts...vorhin als es falsch eingestellt war, habe ich clouding gesehen, aber jetzt nedmehr...
ich sehe auch keinen heiligen-schein... das bild ist super mit der momentanen einstellung....
getexact
Fleet Admiral
ich glaube jeder, der den TV zu hause hat, weiß was man hat und die UE Reihe ist einfach top, ausgenommen vom Ton.
also leg ihn dir zu, weil die Bildquali einfach spitze ist. mit der richtigen Einstellung ist der 6000er super.
wenn du magst kann ich dir mal meine Einstellungen hier posten. damit bin ich super zufrieden.
dazu hab ich mir noch die Samsung Soundbar für 270 Euro gekauft und nun hab ich einen Top LCD und super sound (für meine Ansprüche).
sag mal wie du dich entschieden hast...
also leg ihn dir zu, weil die Bildquali einfach spitze ist. mit der richtigen Einstellung ist der 6000er super.
wenn du magst kann ich dir mal meine Einstellungen hier posten. damit bin ich super zufrieden.
dazu hab ich mir noch die Samsung Soundbar für 270 Euro gekauft und nun hab ich einen Top LCD und super sound (für meine Ansprüche).
sag mal wie du dich entschieden hast...
V
val9000
Gast
hab bereits ne seite, wo es gute Einstellungen gibt für bestimmte Player etc. oder die PS3...
außerdem habe ich als Anlage die Logitech Z-5500...
ich brauch also einfach nur nen stromsparenden LCD mit gutem schwarzwert und 100hz...
ich warte jetzt weng, bis ich noch ein wenig geld zusammen kratze und der LCD vllt noch ein wenig im preis sinkt, dann hol ich ihn mir...
außerdem habe ich als Anlage die Logitech Z-5500...
ich brauch also einfach nur nen stromsparenden LCD mit gutem schwarzwert und 100hz...
ich warte jetzt weng, bis ich noch ein wenig geld zusammen kratze und der LCD vllt noch ein wenig im preis sinkt, dann hol ich ihn mir...