Tröste Dich, ich find es auch nicht, rege mich aber schon lange nicht mehr darüber auf. Schlimmer finde ich es das die Mails verschwinden, aus der Übersicht vom Posteingang, wenn man sie nicht direkt liest, sondern die Benachrichtigung schliesst. Danach finde ich sie immer im Papierkorb wieder.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gmail App: Beim Antworten wird automatisch an mich eine Email gesandt, deaktivieren?
LinuxMcBook
Banned
werkam, guck mal in den Allgemeinen Einstellungen ob da "Zum löschen wischen" aktiviert ist!
LinuxMcBook
Banned
Naja dann kommt das mit dem Update.
Einfach mal im Play Store gucken oder noch ein paar Tage warten.
Einfach mal im Play Store gucken oder noch ein paar Tage warten.
Welches Update, für Gmail (Aktualisiert:5. Juni 2013), das ist aktuell und fürs Smartphone gibt es keines hat sich auf 4.0.4 upgedatet vor 3 Monaten (RMA-Tausch, war vorher aber auch nicht anders) und seitdem gibt es nix mehr, Samsung GT-N7000 (Note).
Es könnte daran liegen weil es ein Vodaphone Gerät ist und ich eine O2 Karte drin habe, selbst schon mal nach Updates gesucht, keines gefunden auch nicht mit Odin, habe aber absolut auch keine Ahnung was ich da machen müsste. Vermisse ja auch nichts, ausser eben die o.g. Aktivitäten in Gmail.
Es könnte daran liegen weil es ein Vodaphone Gerät ist und ich eine O2 Karte drin habe, selbst schon mal nach Updates gesucht, keines gefunden auch nicht mit Odin, habe aber absolut auch keine Ahnung was ich da machen müsste. Vermisse ja auch nichts, ausser eben die o.g. Aktivitäten in Gmail.
Zuletzt bearbeitet: