FrAGgi
Commodore
Rene-Marco schrieb:10GB Oha. Wie siehts mit Raupkopien aus?
Was genau ist das für eine Frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rene-Marco schrieb:10GB Oha. Wie siehts mit Raupkopien aus?
voodoo_child schrieb:Mit den lächerlichen Geschwindigkeiten, die wir hier in Deutschland haben, sind Cloud-Dienste nur eingeschränkt brauchbar. Kleinere Dateien uploade ich ab und an, aber mit 120kb/s macht das nur begrenzt Spaß.
FrAGgi schrieb:Was genau ist das für eine Frage?
Rene-Marco schrieb:Naja man kann sich gegenseitig Filme, Songs und Games rüber schicken. 10GB ist schon ne Menge.
x0r schrieb:Was ja grundsätzlich erstmal nicht verboten oder illegal sein muss.
LinuxMcBook schrieb:So muss sich der Empfänger um eine Sicherung kümmern, die über das reine Empfangen der Mail hinaus geht...
archiv schrieb:Mir kann ja auch keiner verbieten einem Kumpel eine Bluray auszuleihen
florian. schrieb:also bei mir kommt das zeug fast immer mit dem hinweiß zurück, dass ich evtl. Urheberrechtlich geschütztes Material verschicken will.
So ein Unfug.
Zehkul schrieb:Dann zeig mir du mal die Bluray, bei der du keinen Kopierschutz knacken musstest, um sie zu verschicken.