Gmail Passwort wiederherstellen

Alienate.Me

Captain
Hey CB-Com,
hab das problem, dass ich mein PW nicht wiederherstellen kann, weil ich die Fragen nicht beantworten kann und mir deshalb gesagt wird, dass die kontoinformationen nicht übereinstimmen. :freak:

nutze den login nur um mich alle jahre mal bei youtube anzumelden, auf meinem smartphone läuft CM und melde mich damit auch nicht bei gmail an. ich habe noch nie eine email über gmail verschickt, geschweige denn weiß ich wann ich mich das letzte mal bei gmail angemeldet oder gar wann ich das konto erstellt habe ... nicht mal ungefähr. kann 2012 oder 2013 gewesen sein. bin mir auch nicht sicher welche alternative email ich mit dem konto verknüpft habe - habe das prozedere aber schon mit all meinen adressen durchgemacht, aber immer stimmen die kontoinformationen nicht überein :mad:

gibt es denn sonst irgendeine möglichkeit, dass ich wieder an mein PW komme? - ist nicht das erste mal, dass ich mein PW zurücksetzen muss, aber das letzte mal hab ichs irgendwie hingekriegt. so ein komplizierter scheiß bei nem zwangskonto :freak:

Hast Du alle Schritte, inklusiv dem Kontaktformular bei "Passwort vergessen" durchgeführt?

Ansonsten: Nimm doch einen Paßwortmanager wie KeePass

Zurück
Oben