GMX.de Login Problem! Bitte helft mir!

holzjunge

Ensign
hi,

ich wollte mich mal wieder mit gmx.de in mein email account einloggen. Passwort und die email adresse sind richtig, trozdem komme ich nicht rein weil das passwort angeblich falsch sein soll. Auf "Passwort vergessen?" habe ich auch schon geklickt und hab da alles versucht. ging aber nicht. Bei YouTube.com ist mein Account mit der email adresse angemeldet! Als ich die email adresse dort ändern wollte, sollte ich das passwort von meiner jetztigen adresse eingeben. Also habe ich das selbe passwort wie bei GMX.de normal eingegeben, und es kam kein Fehler das das Passwort falsch sein soll. NEIN ICH VERSUCHE NICHT EINEN ANDEREN ACCOUNT ZU HACKEN ODER DAS PASSWORT ZU KNACKEN!!!. Ich hatte mir das Passwort sogar in eine .txt gespeichert! und es geht nicht.....was kann ich noch tuen? es ist wichtig das ich mich da einloggen kann weil ich auf eine wichtige mail warte.

Mfg,

holzjunge

wie lange hast du dich mit der email nicht mehr bei gmx.de eingeloggt?

weil gmx löscht gerne emailpostfächer die sehr lange nicht mehr benutzt worden sind

freak

ja doch ist schon ein bisschen her, wann genau weiss ich nicht!
also gibt es da keine möglichkeit mich in mein account einzuloggen bzw. meine adresse bei youtube zu ändern, da ich ja erst eine email bekomme in der ich das dann bestädige....aber ich kann mich ja schlecht einloggen...

Meld dich beim GMX Support und Prüfe mal dein System auf Trojaner/etc. Nichts gegen eine TXT-Datei, aber vielleicht hat sich da auch jmd aus deinem Bekanntenkreis einen bösen Scherz erlaubt.

Also prüfen, Support kontaktieren und dann Systeme und Passwörter sicher machen.

gruß, fire

Schick dir einfach mal eine Mail an die Adresse, wenn du keine Fehlermeldung bekommst, weißt du wenigstens schon einmal, das es die Adresse noch gibt und kannst an GMX schreiben.
Solltest du eine Fehlermeldung bekommen kannst du dich einfach mit der "alten" Adresse neu registrieren und dein Problem ist gelöst.

Viele Grüße

Cornwald

"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "GoFr1@gmx.de". Betreff 'test', Konto: 'tom mail', Server: 'mail.gmx.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.1.1 <GoFr1@gmx.de>... User is unknown {mp030}', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79"

konnte nicht gesendet werden. ich versuchs mal mit dem "alten" account anmelden, bekomm ich dann alle mails die vorher drauf waren? das mit password.txt hack schliesse ich aus da ich in dieser txt alle meine passwörter speicher und sonst alles problemlos funktioniert ^^ und gesichert ist die datei auch genug. :)

Hast du versucht mit outlook zu versenden?

Wenn ja?

Dann setze bei"Server erfordert Authentifizierung" einen Haken,unter optionen/konten.

Also ich glaube nicht, das du unter youtube dein gmx-passwort eingeben sollst. Vielmehr wäre dein Youtube-Passwort hier erforderlich..

holzjunge schrieb:
ich versuchs mal mit dem "alten" account anmelden, bekomm ich dann alle mails die vorher drauf waren?
Klar, so könnte jeder, der zufällig einen neuen Account mit deiner alten E-Mailadresse erstellt deine alten Mails lesen :D

Wenn der Account gelöscht wurde, ist alles weg: Mails, Einstellungen, Adressbuch usw.

Wenn du Pech hast, ist eine Neuregistrierung auch gar nicht möglich, da GMX alte Adressen nicht immer wieder zur Neuregistrierung freigibt.

@41076

das häckchen ist schon gesetzt!

@all

ja das wäre sch***** wenn ich mich da nicht mehr mit anmelden könnte....aber wie genau geht das mit dem alten account anmelden? ich seh da nix stehen von "alten account" :D

Es gibt nix mit irgendeinem "alten Account". Wenn er wirklich gelöscht wurde, musst du dich komplett neu registrieren.

@ Mr.Snoot

das heisst ich habe gar keine möglichkeit meine email adresse bei youtube zu ändern? den das ist mir ja grade wichtig...

ps: was meinst du eig. mit 21.oktober 2008 in deiner signatur?:freak:

@Mr.Snoot

ja aber ich bekomme eine bestätigungs email an mein gmx account in das ich mich eben nicht einloggen kann -.-

ok danke an alle! ich konnte meine email adresse bei youtube ändern! ich hatte das falsch verstanden!
jetzt benutzt ich meine standard adresse :)
also ist GoFr1@gmx.de gelöscht naja egal :)

@ Mr.Snoot

das mit dem schwarzen loch ist ganz schön hart....

Da musst du natürlich eine andere Adresse benutzen ;)

Wenn du dein GMX-Passwort nicht mehr weißt und sonst keine Möglichkeiten hast dir das Passwort zuschicken zu lassen, kommst du da leider nicht mehr ran.

Es gibt 3 Möglichkeiten ein vergessenes GMX-Passwort wiederzubekommen:
- das Pw kann an eine alternative E-Mail-Adresse geschickt werden (hätte bei Registrierung angegeben werden müssen)
- das Pw kann an eine Handynummer gesmst werden (hätte bei Registrierung angegeben werden müssen)
- ist ein Abruf mit Outlook noch möglich, kann ein neues Pw von GMX angefordert werden (oder man liest das in Outlook gespeicherte Pw mit irgendeinem Tool aus)

@ all

danke für die hilfe ich hab meine adresse bei youtube geändert!

:D

Zurück
Oben