GMX email Abruf auf 3 Geräten

Man hat es so lange auf mehreren Geräten, wie man es braucht. Und dann schiebt man es in die lokale Mailbox (Archiv).

Handhabe ich bei mir auch so. E-Mails sind 2 Jahre im Postfach und danach nur noch im Archiv, automatisch über Regeln. Aber 2 Jahre komme ich von allen Geräten gut ran, und Älteres brauche ich so selten, dass es kein Problem ist, wenn ich da unterwegs mal nicht drankomme.
 
Hi und (erstmal) willkommen im Forum!

taenzer schrieb:
[...] ich rufe die emails auf dem Smartphone, PC zuhause und Labtop unterwegs ab .... also auf 3 Geräten.
[...]
[...] die Abrufe sollten völlig unabhängig von einander arbeiten.
Definiere mal bitte Dein Anforderungs-/Wunschprofil genau - was willst Du letztlich erreichen?

Btw.:
Geht's nur um ein E-Mail-Konto oder evtl. doch Mehrere?
 
Autokiller677 schrieb:
Man hat es so lange auf mehreren Geräten, wie man es braucht. Und dann schiebt man es in die lokale Mailbox (Archiv).
Genauso! Ich brauche nicht meinen gesammelten Mails auf allen Geräten.
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Erkläre das mal dem Smartphone. :D
Also echt jetzt? Du nutzt keinen PC? Dann habe Ich Dir ja die Alternative mit Mailstore aufgezeigt. Hier kannst Du dann alles auf jedem gerät sehen.
 
taenzer schrieb:
Früher hatte ich sicher POP3 da ging das dann. Nun muss ich überlegen wie ich mich da gut organisiere? Danke für eure Hilfe

Das sind keine Probleme. Er muss nur so konfigurieren wie er es haben will. Den Sinn verstehe Ich dahinter zwar nicht aber er hat ja genug Lösungen genannt bekommen.
 
Zurück
Oben