S
soul4ever
Gast
Ich weiß garnicht was ihr wollt. Hier ging es nicht darum, das ich zu faul war mit google einen download link o.ä. herauszusuchen, sondern weil ich nicht wusste wie ich das genau einstellen kann/muss. Da hat mir auch die tolle gmx Hilfe nichts gebracht, zumal ich das Online Interface von gmx nie benutzt habe, also ist es irrelevant ob ich das seit Jahren benutze oder nicht. Ich hab euch alle Informationen gegeben die benötigt werden und das in "kompletten Sätzen".
Ich weiß, dass hier ein paar 14jährige rumlaufen denen man die Informationen aus der Nase ziehen muss und die nicht fähig sind in ganzen verständlichen Sätzen zu schreiben. DA kann ich es verstehen wenn ihr so ein Kommentar ablasst, aber bei meinem Fall hier? Tankred hat doch sowas von Recht. Wenn man so kleinlich ist wie ihr jetzt, dann könnte man wirklich einen Großteil hier schließen. Soll ich dir jetzt mal ein paar Themen raussuchen die auch SELBST gelöst werden könnten ? Irgendwie ärgert mich das jetzt gerade, keine sinnvolle Antwort zum Thema geben, aber dann andere Leute angreifen (:
Ich weiß, dass hier ein paar 14jährige rumlaufen denen man die Informationen aus der Nase ziehen muss und die nicht fähig sind in ganzen verständlichen Sätzen zu schreiben. DA kann ich es verstehen wenn ihr so ein Kommentar ablasst, aber bei meinem Fall hier? Tankred hat doch sowas von Recht. Wenn man so kleinlich ist wie ihr jetzt, dann könnte man wirklich einen Großteil hier schließen. Soll ich dir jetzt mal ein paar Themen raussuchen die auch SELBST gelöst werden könnten ? Irgendwie ärgert mich das jetzt gerade, keine sinnvolle Antwort zum Thema geben, aber dann andere Leute angreifen (:
Muss ich mein Alter jetzt verstecken so wie du, damit ich eine Angriffsfläche weniger habe?Aber so ist die junge Generation: Keine Eigeninitiative...