gmx - spam mails eindeutig kennzeichnen

Ich weiß garnicht was ihr wollt. Hier ging es nicht darum, das ich zu faul war mit google einen download link o.ä. herauszusuchen, sondern weil ich nicht wusste wie ich das genau einstellen kann/muss. Da hat mir auch die tolle gmx Hilfe nichts gebracht, zumal ich das Online Interface von gmx nie benutzt habe, also ist es irrelevant ob ich das seit Jahren benutze oder nicht. Ich hab euch alle Informationen gegeben die benötigt werden und das in "kompletten Sätzen".
Ich weiß, dass hier ein paar 14jährige rumlaufen denen man die Informationen aus der Nase ziehen muss und die nicht fähig sind in ganzen verständlichen Sätzen zu schreiben. DA kann ich es verstehen wenn ihr so ein Kommentar ablasst, aber bei meinem Fall hier? Tankred hat doch sowas von Recht. Wenn man so kleinlich ist wie ihr jetzt, dann könnte man wirklich einen Großteil hier schließen. Soll ich dir jetzt mal ein paar Themen raussuchen die auch SELBST gelöst werden könnten ? Irgendwie ärgert mich das jetzt gerade, keine sinnvolle Antwort zum Thema geben, aber dann andere Leute angreifen (:

Aber so ist die junge Generation: Keine Eigeninitiative...
Muss ich mein Alter jetzt verstecken so wie du, damit ich eine Angriffsfläche weniger habe?

soul4ever schrieb:
... sondern weil ich nicht wusste wie ich das genau einstellen kann/muss. Da hat mir auch die tolle gmx Hilfe nichts gebracht, zumal ich das Online Interface von gmx nie benutzt habe... Muss ich mein Alter jetzt verstecken so wie du, damit ich eine Angriffsfläche weniger habe?
Hallo,

tja, das ist ein Fehler.

Wenn man sich "irgendwo" anmeldet, dann sollte man sich eigentlich schon die FAQs/Hilfe zu Gemüte führen.
Was denkst Du, woher Tankred die Infos hat?
Und auch ein Druck auf die F1-Taste soll manchmal wahre Wunder bewirken. ;)

Aber ich erinnere mich an einen Dialog mit meinem Neffen:

"He Alter, mei Webcam funzt net. Weißt Du, wie des geht?"

"Hast Du schon ins Handbuch geschaut?"

"Nee..."

"Wieso nicht?"

"Weiß net..."

Wegen meinem Alter: Bist du mal in meinem, bin ich schon lange in Rente...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,
bite bleibt doch mal auf dem Teppich!
In einem Forum sollte man sich doch nicht gegenseitig Fehler vorwerfen sondern versuchen sich gegenseitig zu helfen!
Sicher hat soul4ever auch was falsch gemacht (wer macht keine Fehler?), aber er hat doch auch einige wertvolle Hinweise bekommen und sollte nicht unbedingt so harsch reagieren.
Aus den Vorschlägen und Hinweisen wird er sicher etwas machen können und auch andere, unbeteiligte können davon etwas lernen. Mir geht es doch ebenso: bin im hohen Rentenalter, habe seit etwa drei Jahren meinen Computer und entdecke auch im Forum immer wieder etwas Neues. Dabei freue ich mich auch, wenn ein angenehmer Umgangston gepflegt wird und lache mit, wenn mal gefrozzelt wird! Also bitte nicht alles so tierisch ernst nehmen.

Hallo ekome,

ach was, Du darfst das nicht so eng sehen.
Nur in den seltesten Fällen ist man sich wirklich böse.
Wie sagt man so schön? "We Are Family..." :D

Das ist doch ein Wort! Würde mich freuen, wenn es soul4ever auch so betrachtet. Ich glaube nämlich, der war sauer.

Ja, ist okay. Ich pass in Zukunft dann besser auf, welche Fragen ich in diesem Forum stelle...

Zurück
Oben