auch hier ein Navigon Nutzer mit bisher keinen Problemen - aber ich denke das die über kurz oder lang auch umstellen - oder Apple macht es!?!
Hatte ja schon in anderen Threads darüber berichtet, dass die hälfte meiner Apps beim Wechsel auf das aktuelle 6s nicht mehr funktionierten.
Gut, bei ein paar Apps mag es am Entwickler liegen, aber bei anderen eindeutig bei Apple, denn die Apps funktionieren auf den Altgeräten oft weiter - nur eben nicht beim neuen Gerät.
Ich habe sonst überhaupt keine Abo-Modell am laufen was Software betrifft - na ja bei der Virensoftware kaufe ich ein Jahr und entscheide im nächsten ob ich ein weiteres kaufe oder was anderes nehme - was ja einem Abo-Modell sehr nahe kommt.
Wie auch immer, ich sehe die Zukunft eher schwierig für die kommenden Generationen, wenn man nichts mehr richtig kaufen kann und nur noch auf Pump- bzw. Miete rum reitet.
Letztendlich hat sich "pay to win" wohl doch durchgesetzt.......
Oder man hält sich an die Verkehrsregeln
na ja, mein letztes Ticket habe ich auf einer Durchfahrtsstraße bekommen, bei der 100 erlaubt war, links stand ein riesiger Baum und hinter dem Baum in einer Kurve kaum zu erkennen 50 Km und 300m weiter ein Blitzer direkt hinter einem weiteren Baum!
Da ich die Gegend nicht kannte, möchte ich fast sagen, dass man wählen konnte zwischen Risiko und starkem abbremsen in einer leichten Kurve und möglicher Gefährdung durch die Fahrzeuge hinter einem oder eben Ticket!
Gibt eben auch solche "Fallen" und nicht nur der offensichtliche und sinnvolle Blitzer auf einer Straße auf der man ohnehin nicht schneller fahren sollte!