Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGOG: Black-Friday-Rabattaktion startet mit Gratisspiel
Direkt im Anschluss an die diesjährige Steam-Herbstaktion beginnt pünktlich zum Black Friday auch beim DRM-freien Store GOG die obligatorische Rabattschlacht. Nebst „über 4.000 Angeboten mit bis zu 90 Prozent Rabatt“ gibt es Gratisspiele sowie die Möglichkeit, eigene Bundles zusammenzustellen.
Hab mich langsam daran gewöhnt, dass man einiges dann doch selber recherchieren muss.
Ich habe von dem kostenlosen Spiel noch nie gehört, daher wäre ein Bild oder Trailer natürlich richtig toll. Gerade wenn man mit dem Handy die News liest. Naja ^^
Wow, nicht ein einziger Link zu GoG sondern nur zu CB.
EDIT: @derlorenz hast du den Link direkt zu GoG gelegt oder über einen affiliate link? Neulich war das schon mal das CB einfach links durch eigene affiliate links ersetzt hat.
Ich hab mal einen Trailer eingebaut. Links zu externen Shops oder allzu ausschweifende Beschreibungen spare ich mir persönlich bei solchen Angebots-Meldungen immer, weil sonst in den Kommentaren gleich wieder der Vorwurf kommt, der Artikel wäre ja bloß Werbung. Bei Steam gestern gab's auch keinen einzigen Link zu einem Angebot, lediglich zu den Steam Awards.
EDIT: @derlorenz hast du den Link direkt zu GoG gelegt oder über einen affiliate link? Neulich war das schon mal das CB einfach links durch eigene affiliate links ersetzt hat.
Die Quelle war in diesem Fall eine Mail, die kann ich leider nicht verlinken. ^^
Für gewöhnlich geben wir nach Möglichkeit immer alle Quellen an, die wir für eine News zurate ziehen - das ist hier ja genauso. Wenn sich die "Recherche" aber eben auf einen Blick in den entsprechenden Store beschränkt, sehe ich da keine Notwendigkeit für eine Verlinkung; den entsprechenden Launcher haben Interessenten dann ja in der Regel eh installiert und die Webpräsenz ist auch bekannt.
das ist eine unart im forum, die mich echt stört. man geht mit der maus rüber und der link sieht sauber aus. erst das onclick macht daraus einen affiliate-link. wozu computerbase pro wenn man hier doch wieder verarscht wird?
laut euren regeln werden cb-pro user nur mit den affilliate-links beglückt, wenn das auch durch den partner umgesetzt wird und keine dritte partei dabei ist. jetzt zeigt der link zwar auf af.gog.com, aber das ganze ist nur eine weiterleitung auf https://track.adtraction.com/t/t?a=...k=1&url=http://www.gog.com/de/game/narita_boy - was dann zum glück vom blocker aufgehalten wird. rein technisch habt ihr euch zwar an die regel gehalten, aber ich seh bei einem klick trotzdem nur eine geblockte seite bzw. wäre getrackt worden.
Vitche schrieb:
Wenn sich die "Recherche" aber eben auf einen Blick in den entsprechenden Store beschränkt, sehe ich da keine Notwendigkeit für eine Verlinkung; den entsprechenden Launcher haben Interessenten dann ja in der Regel eh installiert und die Webpräsenz ist auch bekannt.