Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGOG: Black-Friday-Rabattaktion startet mit Gratisspiel
Ich freue mich über solche Hinweise, danke dafür. Aber ich ärgere mich auch über diese Unart keine Links zu platzieren. Vier Selbstlinks aber keinen einzigen Link zu der Seite um die es eigentlich geht, also muss ich diese manuell eintippen oder erst suchen. Macht insb. am Smartphone freude, anstatt einfach einem Link zur Shopseite folgen zu können.
Da frag ich mich manchmal ob ihr an eure Benutzer denkt oder primär an SEO gedöns. Nicht eimal die Themenseite hat einen Direktlink zu GOG.
Mimimi keine Direktlinks, man kann auch die Kirche im Dorf lassen. Jeder sollte die GOG Seite und die kostenlosen Spiele finden können zumal man einen Account braucht.
Ja mimimi. Es ist halt nervig. Wo liegt denn das Problem einfach einen Link zu der Seite zu setzen über die man Berichtet? Da bricht sich doch keiner einen ab.
Entweder im Fließtext oder notfalls irgendwo extra. Erspart dem Leser Umwege und gehört für mich einfach zur guten Etikette und dem sauberen Zitieren, was anscheinend irgend einem SEO/Werbe-Wahn zum Opfer gefallen ist, weil man meint ganz viele "Interne Links" steigern das Page-Ranking und erhöhen die Views und Verweildauer auf der eigenen Seite.
Wenn ich mich jetzt für Narita Boy interessiere muss ich selbst GOG ansurfen und erstmal dort danach suchen. Siehe auch Beitrag #5. Ich verstehe auch dass @Vitche kein Bock auf "Ungekennzeichnete Werbung!"-Vorwürfe hat, aber come-on ein Convenience-Link, dafür sind Links da.
Aber hey, für so nen Wunsch direkt mit Polemik angepampt werden von Leuten die nichtmal Adressat der Kritik sind. Wird immer besser.
Das ist richtig. Und wo ist das verdammte Problem?
Ich denke Abwischen kriegst du auch schon alleine hin, daher freu dich über die Info.
Die Mentalität hier geht echt vor die Hunde, kriegt ja kaum noch wer was ohne Hilfe hin anscheinend, aber jammern geht immer.
Wie im Kindergarten.
Erstens würde ich mich freuen wenn Du einen etwas anderen Ton anschlagen würdest.
Zweitest habe ich mein "Problem" dargelegt anstatt hier einfach Leute anzupampen. Nämlich: Im Internet kann man Links setzen und ich würde mich (neben anderen Leuten) darüber freuen wenn diese auch dahinführen worrüber gesprochen wird, soviel Zeit sollte sein und zu den eigenen Themenseiten hat es ja auch gereicht.
Wenn es dich nicht kümmert dann enthalte dich doch einfach anstatt hier Leute anzumachen die einfach einen Verbesserungwunsch haben. Soviel zu "Wie im Kindergarten".
Einpaar Links schaden nie. Ist einfach geschmeidiger zu klicken anstatt umständlich selbst zu tippen. Machen wir aber mal kein Drama draus.
Wenn man regelmäßig auf CB ist sollte es einem nichts ausmachen, dass Links zu Shops Affiliate Links sind. Offensichtlich war eine News/Notiz doch ansprechend genug, dass ihr den Link klicken wollt. Warum ist es jetzt schlimm, dass CB daran verdienen kann, wenn ihr was kauft? Woher diese Abneigung gegen Affiliat Links wenn diese sinnvoll gesetzt sind und einen Mehrwert bieten? Bloß niemandem etwas gönnen. Was fällt CB auch ein irgendwie mit ihrer Arbeit Geld verdienen zu wollen.
Hauptsache konsumieren bis man erstickt und das gefälligst kostenlos!
Ne bei so einer Anspruchshaltung bleib ich nicht freundlich.
Da kriegst du schon nen Gratistipp und willst noch dies und das dazu, weil du zu faul bist es selbst zu machen.
Und dann soll man noch nett sein zu dir, vergiss es. Ansprüche halbieren, selber machen und weniger meckern.
Außerdem hat Vitche es erläutert: wie mans macht ists falsch und dauernd wird gemeckert. Einfach nur ermüdend!
Anspruchshaltung? Alles was ich mir wünsche ist wieder ein Link zum wesentlichen Inhalt über den Berichtet wird. Ob das dann ein Affiliate-Link ist oder nicht ist mir persönlich egal, die Diskussion hab ich garnicht geführt. Früherhatdasauchimmergeklappt.
Ein Direktlink gehört für mich mit zu einem guten Artikel dazu. Das ist mein (konstruktives) Feedback und Wunsch an den Autor. Den Wunsch kann man teilen oder es kann einem egal sein. Aber sowas hier:
Du, ich hab nix gegen dich persönlich, nix für ungut. Aber das ist schon ne Anspruchshaltung und das sind so Diskussionen, die zu nix führen und immer wieder kommen.
Finde auch diese Grammatik-, und Rechtschreibkorrekturen von Usern ein Unding, wenn nicht grad der Sinn komplett entstellt wird.
Die Redakteure brauchen keine Anweisungen, wie sie ihren Job richtig zu machen haben, das sind ungewollte Dinge und es wurde sogar bereits erklärt, wer warum und wieso verlinkt.
Mimimi keine Direktlinks, man kann auch die Kirche im Dorf lassen. Jeder sollte die GOG Seite und die kostenlosen Spiele finden können zumal man einen Account braucht.