Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ich der Einzige, der mit dem Begriff cRPG nichts anfangen kann? Tante Google sagt Computer Role Playing Game, sprich die Welt entstammt nicht einer Brettspielvorlage oder wie?
@p1n0va Ich hätte jetzt vermutet irgendwas in Richtung Classic. Also Oldschool mit isometrischer Perspektive, rundenbasieetem Kampf und so. Ist aber auch nur eine Vermutung und eine Erklärung im Beitrag wäre aber durchaus nett gewesen. Besonders weil das C auch noch klein ist.
Bin ich der Einzige, der mit dem Begriff cRPG nichts anfangen kann? Tante Google sagt Computer Role Playing Game, sprich die Welt entstammt nicht einer Brettspielvorlage oder wie?
Vielen dank für den Tip.
War bei mir auch so, das es sich nicht in die Bibliothek adden ließ.
Scrollte man weiter runter tauchte der Hinzufügen-Button in Englisch nochmal auf und der funktionierte.
Über Galaxy ist das leicht zu übersehen. Daher danke an die News.
[Ironie]Das ist ja Unmöglich, dass bei Galaxy immer die Bibliothek und nie der Shop vorne ist[/Ironie]