• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GOG Galaxy - Bestellen funktioniert nicht

Rhinos schrieb:
Was genau meinst du mit " offlineinstaller " ?
Den grossen "Selling Point" von GoG...
Schade das es das GoG Marketing tatsaechlich geschafft hat diesen fuer Neukunden komplett unsichtbar zu machen...
Du kannst bei GoG "Offline Installier" herunterladen, mit denen du das Spiel jederzeit installieren kannst. Ganz ohne irgendwelche Clients, und fuer viele wichtig: Ganz ohne Internet.
Wenn du diese Installer herunterlaedst kann dir egal sein was vielleicht in der Zukunft mit GoG und Galaxy passiert, du kannst die (kompatibles Betriebssystem vorrausgesetzt) jederzeit installieren.

Rhinos schrieb:
Keine Gefahr das dadurch mein Account gesperrt bzw., gebannt wird ?
Beantworten kann dir das keiner. Aber ich persoenlich halte es fuer unwahrscheinlich, solange du damit nicht hausieren gehst. Und selbst wenn: Wenn du die Offlineinstaller heruntergalden hast, kannst du auch nach einer Accountsperre noch die Spiele installieren.

Rhinos schrieb:
Die indizierten Versionen möchte ich nicht
Ich glaube fuer diese Spiele gibt es keine geschnittenen Varianten. Gaebe es die, koennte GoG sie ja auch verkaufen.

@Ranayna: Wieso komplett unsichtbar? Das Herunterladen der Offline-Intaller geht via GOG Galaxy viel bequemer als über die Webseite.

Der Sichtbarkeitsbug scheint uebrigends gefixt zu sein. Ohne den Cookietrick zu verwenden sind in Deutschland nicht erhaeltliche Titel nicht mehr sichtbar. Das betrifft auch das erwaehte F.E.A.R.

Zurück
Oben