Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGOG Games Festival: Rabatt auf über 1.200 Spiele inklusive Tomb Raider
Quake 2 RTX ist auch auf Steam dauerhaft kostenlos, das ist kein besonderes Angebot. Beim ersten Start wird man dann gefragt, ob man die Spiel Dateien vom separat zu erwerbenden Quake 2 importieren möchte, oder sich mit dessen Shareware Version zufrieden gibt.
Es ist bei beiden dauerhaft kostenlos, aber die Service-Variante, es direkt über GOG zu laden, fehlte mWn bislang. Das ist die Neuerung, in der Notiz ist sie bloß nicht sinnvoll wiedergegeben worden.
Man muss mittlerweile eher erwähnen, wenn das Spiel NICHT für 10 Euro zu haben ist 😂
Ich habe es kürzlich auf der russischen GOG-Seite für umgerechnet 3,50 Euro gelauft. Da ist eh vieles deutlich günstiger.
Ja kenne ich und habe ich auch. Aber das meinte ich nicht. Ich meinte wirklich die Lizenz von Steam nehmen und auf GOG übertragen damit es bei Steam nicht mehr ist. Genau das hatte ja auch @Bigfoot29 vorgeschlagen
Ja kenne ich und habe ich auch. Aber das meinte ich nicht. Ich meinte wirklich die Lizenz von Steam nehmen und auf GOG übertragen damit es bei Steam nicht mehr ist. Genau das hatte ja auch @Bigfoot29 vorgeschlagen
Tatsächlich fällt mir GOG in den letzten Wochen äußerst negativ auf. Ich kriege nahezu täglich zig E-Mails mit angeblichen Rabattcodes für deren Summer Sale. Das grenzt schon was an SPAM.
Kaufen werde ich so oder so nichts bei GOG, da mein Bedarf für gute 3 Jahre an Spielen gedeckt ist und ich meinen "Backlog" abarbeite / abspiele.
Tatsächlich fällt mir GOG in den letzten Wochen äußerst negativ auf. Ich kriege nahezu täglich zig E-Mails mit angeblichen Rabattcodes für deren Summer Sale. Das grenzt schon was an SPAM.
...
Glaube ich nicht. Seit dem 19., Beginn des aktuellen Sales, habe ich fünf Nachrichten bekommen. Das sind pro Tag eine Mail.
Damit kann ich leben.
Dafür gibt es hin und wieder Extra Angebote für Bezieher des Newsletters. Die sind i.d.R. nochmal günstiger.
Und, wer liest schon alle Mails.
Glaube ich nicht. Seit dem 19., Beginn des aktuellen Sales, habe ich fünf Nachrichten bekommen. Das sind pro Tag eine Mail.
Damit kann ich leben.
Dafür gibt es hin und wieder Extra Angebote für Bezieher des Newsletters. Die sind i.d.R. nochmal günstiger.
Und, wer liest schon alle Mails.
16 Emails seit dem 02.08 empfinde ich schon als auffällig viel. Gerade weil GOG da früher eher deutlich sparsamer und angenehmer unterwegs gewesen ist.
Wie auch immer, ich habe den Newsletter abbestellt und werde daher nicht mehr weiter mit dem Thema nerven.
P.S....
Kann Metro nicht zocken -.-
Die Normale version hatte 120FPS. jetzt mit der Enhanced Edition und forciertem Raytracing hab ich noch 50FPS.
Wäre aber nicht so ein ding, wäre da nicht das extreme Motion Blur das man nicht ausschalten kann!
Ich meine... man gucke sich das an!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.