DJMadMax schrieb:Würde ich so keinesfalls pauschalisieren. Habe nebst Haus, Frau, Kind und Hund auch genug Zeit, mehrere Stunden die Woche verschiedene Spiele zu spielen, sei es nun was neueres, was die Hardware ein wenig mehr kitzelt, oder aber irgendwelche alten Klassiker, sowohl auf dem PC, als auch auf den originalen, dazugehörenden Konsolen.
Auch diesen Text hier schreibe ich gerade von meinem Heimkino aus auf einer 3,20 Meter breiten Leinwand - auf der oftmals gedaddelt oder mit Frauchen Filme und Serien geschaut wird. Da die kleine für sowas mit ihren 16 Monaten noch zu frisch ist, wird die tagsüber bzw. nachmittags, wenn man sie aus der KiTa abholt (Frau und ich sind beide voll berufstätig!) bespaßt, bis sie dann meist müde ins Bett fällt - time to play the big boy's games!
Cya, Mäxl
Ergänzung ()
Selbstverständlich ist das deine freie Entscheidung, aber du hast keine Ahnung, was dir entgeht, wenn du keinen eigenen Nachwuchs in die Welt setzt - und den Spaß und die Freude kann dir kein GOG- oder Steam-Sale der Welt bieten
Da hingegen gebe ich dir uneingeschränkt recht ^^
Ich spiel dann mal weiter Final Fantasy VII - gestern mit Frauchen zusammen durchgespielt, die kannte das nicht... und ich muss nun natürlich wieder einmal (ich kann's schon garnicht mehr zählen ^^) alles mögliche im Spiel maxen, was geht
Cya, Mäxl
Das ist eine Prioritätensache. Der eine spielt halt gerne und der andere macht eben mehr Sport oder fröhnt sonstigen Hobbies. Aber Recht hast du. Etwas Zeit findet man immer... wenn auch nicht wie früher: Einfach mal ein paar Tage im Spiel verstreichen lassen.