Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGOG Spring Sale: Große Rabattaktion für DRM-freie Spiele
Bei der Spieleplattform GOG hält der Frühling Einzug und wird mit einer groß angelegten Rabattaktion bedacht. Während der Spring Sale auf Steam am morgigen 20.03. schon wieder endet, sind auf GOG noch bis zum 02.04. zahlreiche Spiele rabattiert.
Das ist einfach Wahnsinn.
Wenn ich mir das Steelbook nach hause schicken lasse kommt mich das günstiger als wenn ich die rabattierte Standard version bei GoG kaufe.
Und dann braucht man trotzdem den Ubischrott-Launcher...können se behalten!
Ich warte eher auf KCD 2 das demnächst dort erscheinen wird - aber die neusten Update reviews find ich nicht so ermutigend, ich habs erstmal von der Wunschliste gestrichen und gedulde mich bis eine ausgereifte Version erscheint.
Nun ja, was Cyberpunk 2077 angeht, da kauft man sich wohl doch günstiger eher die um 47% reduzierte Ultimate Edition (für aktuell 42,39 Euro) anstatt Cyberpunk 2077 und den DLC Phantrom Liberty einzelnd und insgesamt teurer.
Solange die o.g. Ultimate Edition bei GOG aber nicht mindestens 75% reduziert wird (also unter 20 Euro zu haben sein wird), welches wohl noch einige Jahre dauern könnte, dürfte diese auch weiterhin für mich nicht interessant werden.
Tja, noch bin ich unentschieden, ob bei dem Sale etwas für mich dabei ist, evt. gebe ich mir ja noch einen Ruck (zum Wheel of Time Magie-Shooter für 1,50 Euro oder zu Divinity : Original Sin 1 (EE) für 8 Euro).
Anno 1800 ist schon zu Anfang so extrem Umfangreich, das man über 100h zu tun. Ich glaub ich habe 200h bis 250000 Einwohner gebraucht...und es war sehr sehr gut!
Ich habe Anno noch nie gespielt. Wie darf ich mir das denn vorstellen?
Geht's da wirklich nur ums aufbauen einer Stadt oder wird da auch um Vorherrschaft gekämpft, ähnlich wie Stronghold?
Das ist einfach Wahnsinn.
Wenn ich mir das Steelbook nach hause schicken lasse kommt mich das günstiger als wenn ich die rabattierte Standard version bei GoG kaufe.
War nie da.
Ich bin natürlich Asterix & Obelix aufgewachsen! 💕
Ich mag Technologien ob Landwirtschaft, Krieg und Waffen, Metallbearbeitung, Transportwesen uvm., auch egal welcher vergangenen oder zukünftigen Epochen.
Anno 117 triggert mich einfach noch nicht. Vielleicht, wenn es fertig ist und es mit Anno 1800 Stand 2025 mithalten kann.
@NichtExpert man kannst gegen und/oder mit KI Gegner Kämpfen, aber ich spiele ohne Gegner. Keine Piraten nur KI Händler. Einfach bauen. Es ist schon "komplexer" als viele Spiele. Aber da sind die Geschmäcker halt verschieden, einige stehen auf Apex und andere auf Factorio.
1800 ist das erste Anno, das wirklich durchdacht ist, wenn es um die Bedienbarkeit geht. 😁