Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Topic:
Glaube kaum, dass es sich um einen HW-Defekt handelt. Schätze eher n Software-/Konfigurations-Fehler. Vielleicht irgendwas mit den Routing-Tabellen? CDN kaputt?
Zu der gezeigten Grafik: Die stellt nicht den Datentransfer dar, sondern die weltweiten Webseitenzugriffe. Also -40% Webseitenzugriffe, nicht Datentransfer. Das ergibt auch mehr Sinn, denn laufender Datentransfer (Torrent, andere Downloads) laufen ja nicht nur über Google Server
Tja, passiert halt. Wunderlich finde ich, dass es scheinbar Unternehmen gibt die ohne Googlen nicht mehr arbeiten können. Google Office funktioniert offline halt nicht.
Vielleicht hat Google simultan ein Update füre alle Dienste gestartet, bei dem etwas schief lief. Oder es wurde kurz die neue "Shutdown-the-Internt-Software" der NSA an Google getestet.
Tja, passiert halt. Wunderlich finde ich, dass es scheinbar Unternehmen gibt die ohne Googlen nicht mehr arbeiten können. Google Office funktioniert offline halt nicht.
Vielleicht hat Google simultan ein Update füre alle Dienste gestartet, bei dem etwas schief lief. Oder es wurde kurz die neue "Shutdown-the-Internt-Software" der NSA an Google getestet.
Solange Leute allgemeine Seiten wie folgt aufrufen: www.google.de -> Suche nach deutsche bahn -> Ergebnislink anklicken
anstatt: www.db.de
einzugeben, kann ich mir das schon vorstellen.
Es sind nicht 40% des Traffics weggefallen, sondern 40% der Seitenaufrufe. Und das bezieht sich auch nicht auf alle Seitenaufrufe, sondern nur auf die, die durch "GoSquared’s real-time tracking" erfasst werden.
Ersetzen kannst du im Endeffekt fast alles nur obs die Leute annehmen und verwenden ist was anderes, Google ist nicht umsonnst der beliebteste Dienst bei der Suche, selbst Youtube gibt ja auch noch andere Portale aber Youtube ist einfach Yt und für viele das Bequemste une Bekannteste.
Interessanter Test den die da durchgeführt haben.
Und soll mir jetzt keiner sagen das wäre eine Panne gewesen! Alle Dienste auf einmal und in 10Minuten läuft alles wieder... Ja klar.....
Snooty schrieb:
Solange Leute allgemeine Seiten wie folgt aufrufen: www.google.de -> Suche nach deutsche bahn -> Ergebnislink anklicken
anstatt: www.db.de
einzugeben, kann ich mir das schon vorstellen.