Google Chrome 64 Bit crash beim start

Saki75

Lt. Commander
Hallo , habe hier seit einer Woche ein merkwürdiges Problem mit Chrome (Version 41.0.2272.89 m 64-bit)

Beim start stürzt chrome.exe ab mit dem fehlerhaften modul chrome.dll oder ntdll.dll , was mich dabei auch wundert ist der pfad der ntdll.dll (Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll)
Da es ja eine 64 bit version ist.
Habe nichts an der Hardware geändert oder sonstige software installiert.Sonst habe ich nie probleme weder beim Spielen oder mit einem anderen Browser oder Programm.
Virenscan brachte auch nichts , benutze Microsoft Security Essentials habe aber auch ein suchlauf mit Malwarebytes gemacht.

Das einzige was ich gemacht habe war das Image Downloader Addon für Chrome zu installieren danach fing das auch an habs aber seit einer Woche wieder entfernt und habe das Problem immernoch , kann es sein das es daran liegt.

Stürzt auch nur beim start ab und auch eher selten zwei mal am tag.

du kannst mal die systemdateien reparieren.

eingabeaufforderung als admin -> sfc /scannow

e: und das mit dem system32 ordner ist normal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts doch nicht , erstmal danke für die Antwort.Habe jetzt mal sfc /scannow gemacht und es wurden tatsächlich beschädigte dateien gefunden warum auch immer ????!!!! Hatte nie einen crash oder absturz oder sonstwas.
Es gibt wohl kein fehlerfreies Windows oder ? Sind diese verrückten die jeden Monat Windows neuinstallieren doch nicht so verrückt ???
Ich verstehe das nicht.
Laut SFCLog wurde aber immer ein und die selbe datei repariert im system32 und syswow64 ordner diese : mfds.dll

Aso dachte sollte auf syswow64 zugreifen deswegen

Schon mal probiert Chrome zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren?

Was mich schon immer bei Chrome gewundert hat , wenn ich es starte dann werden kurz alle symbole in der Taskleiste aktualisiert warum auch immer , gehen bei mir bis fast zur uhr.Sind dann kurz alles weisse Blätter und dann kommt das symbol.
Hat das sonst jemand.Gleiches habe ich auch beim neustart vom PC , alle Desktopsymbole sind da werden dann zu weissen blättern und dann gleich wieder normal.Dauert alles höchstens 2 sekunden hatte ich aber vorher auch nicht , erst seit ich eine ssd habe.

Zurück
Oben