Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal "Einstellungen automatisch erkennen" auf aus stellen.
hatte das früher schon x-Mal und vor ein paar Tagen mit Microsoft Edge schon wieder. Danach keine Probleme bisher mehr. Keine Ahnung was da schon wieder geändert wurde.
In Zusammenhang mit Trendmicro und HyperV+WSL hatte ich auch in der Firma schon so eine Situation gar nicht so lange her, falls jemand entsprechende Dinge einsetzt. Das war aber schon sehr speziell.
Der Beitrag ist zwar älter... Habe aber das selbige Problem nun auch seit Wochen gehabt. Habe alles im Netz durchsucht und dieser alte Beitrag war die Lösung. Was Windows11 da noch alles verstellt hat nach einen Update möchte ich erst gar nicht wissen. Aber eines ist weiterhin, dass einige Tabs erst laden wenn ich mit der Maus drauf gehe ( habe immer 20-50 Tabs geöffnet ! ) Mal gucken ob sich das auch noch erledigt falls Google da ein Update raus hauen sollte. Danke nochmals für deinen Tipp