Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fünf Monate nach Veröffentlichung der ersten Beta-Version von Googles Browser Chrome für Mac hat der Browser heute den „Vorserienstatus“ verlassen: Chrome für Mac ist final. Teilnehmer am Beta-Programm erhalten das Update die kommenden Tage automatisch, der direkte Download ist allerdings ab sofort möglich.
Ich hab schon gewechselt auf Chrome für Win, FireFox wird momentan von Version zu Version lahmer und startet auch immer langsamer. Chrome hingegen hat mich gleich mit dem Speed überzeugt, auch das die Tabs in Sandboxen laufen, sprich wenn ein Tab durch irgendwas abstürzen würde (ist mir aber noch nicht passiert), schließt nicht der ganze Browser sondern nur das Tab, geniales Verhalten. Die Extensions für Chrome werden auch immer besser. Seit Version 4.1 ist die Ticket-ID nur noch bei der Installation vorhanden, um zu melden das ein CHrome Browser installiert wurde, in Version 5 ist die Ticket-ID komplett entfernt.
benutze eigentlich nur noch Chrome.
nur gelegentlich muss noch Firefox verwenden, weil meine
tolle Universität Lust hatte manche interne Webseiten für
Firefox zu schreiben. Diese werden aus welchen Gründen auch immer
einfach nicht korrekt angezeigt in Chrome.
Ja Google Chrome verwendet vielleicht mehr Festplatte Speicher als Opera, Google Chrome ist weitaus komplexer (Multicore Rendering, Sandboxen, Out of Process Plugins) das sind sachen die Opera alles nicht bietet ein Mail Programm im Browser brauch weniger.
Also ich werd keinesfalls von FF auf Chrome wechseln. Mir ist mein mit Add-ons aufgeblasener Browser lieber, da er einfach mehr kann - die zwei Sekunden längere Ladezeit sind mir da echt egal.
Ich hab schon gewechselt auf Chrome für Win, FireFox wird momentan von Version zu Version lahmer und startet auch immer langsamer. Chrome hingegen hat mich gleich mit dem Speed überzeugt, auch das die Tabs in Sandboxen laufen, sprich wenn ein Tab durch irgendwas abstürzen würde (ist mir aber noch nicht passiert), schließt nicht der ganze Browser sondern nur das Tab, geniales Verhalten.
Meine Rede...
Auch ich habe auf Win7 zu Chorme gewechselt.
Bin nun so einiges schneller im Inet unterwegs. Vorallem das aufstarten von mehreren Tabs beherrscht Chrome einiges besser als der Firefox.
Bei mir ist der Firefox genau gleich schnell wie der IE8.
Also ich werd keinesfalls von FF auf Chrome wechseln. Mir ist mein mit Add-ons aufgeblasener Browser lieber, da er einfach mehr kann - die zwei Sekunden längere Ladezeit sind mir da echt egal.
Naja, Chrome lässt sich ja auch ordentlich mit ziemlich äquivalenten Erweiterungen aufpushen. Und er ist immernoch sehr viel schneller als mein Firefox.
Auch ohne irgendwelche "Preloader".
Arthur1985 schrieb:
Für diejenigen die sich über die startzeit des Firefox beschweren... probiert mal "Firefox Preloader" aus.