Google Chrome öffnet Twitch.tv Seite nicht mehr

Thormann89

Lieutenant
Hallo Leute...

Seit neuestem macht mein Google Chrome bei twitch.tv Probleme... Auf die Startseite von Twitch komme ich ja noch.
Jedoch immer, wenn ich auf einen Link wie z.B. "Browse" drücke, erscheint nur ein graues Fenster, aber ohne Inhalt. Mit dem ganz normalen Internet Explorer klappt es allerdings.
Cookies habe ich schon gelöscht. Habe bei Cookies verwalten in der Suchzeile Twitch eingegeben und alles weggeixxt, was von Twitch war. Hat scheinbar auch funktioniert, da ich mich neu einloggen musste.

Kann mir ja jemand bitte helfen?

Gruß, Tommy

Geht doch.

Resette das System mMn.

Das gleiche Probleme hatte ich auch mal. Bin mir aber nicht mehr sicher wie ich es genau gelöst hatte. Aber deinstallier mal Chrome und installier es neu. Sowas in der Richtung habe ich vermutlich gemacht.

So,
ich habe es jetzt neu installiert und habe wieder das gleiche Problem. Allerdings habe ich bei der Deinstallation den Haken bei "Browserdateien löschen" nicht reingemacht, weil ich ja nicht weiß, was er dann alles löscht... Aber ich kann die ja eigentlich löschen, weil ja sämtliche Bookmarks usw. mit meinem Google Konto verknüpft sind oder?

Edit: Kommando zurück... Ich habe es einfach noch mal deinstalliert und auch die Browser Dateien gelöscht... Jetzt geht es wieder :P

Trotzdem danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben