Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Chrome: Safe Browsing nun auch für Android-Geräte
Die Desktop-Version von Google Chrome bietet bereits seit Jahren eine optionale Safe-Browsing-Funktion, die Anwender vor Malware, Phishing, Social Engineering, unerwünschter Software und Websites oder Erweiterungen mit missbräuchlichen Verhaltensweisen schützen soll. Jetzt gibt es Safe Browsing auch in Chrome für Android.
Frag mich auch warum google das nicht so gelöst hat und da noch an den Listen rumschneidern muss, zumal viele Deutsche sicher auch gerne Englischsprachige Seiten besuchen. Updates werden ja generell nur über Wlan geladen wenn man nicht anderes konfiguriert.
Schöne Sache. Wurde aber auch höchstwahrscheinlich mal Zeit mit der immer größeren Flut an guten Tablets/Smartphones.
Mich verwundert nur, dass die Listen dafür aktualisiert werden mussten!
Schöne Sache. Wurde aber auch höchstwahrscheinlich mal Zeit mit der immer größeren Flut an guten Tablets/Smartphones.
Mich verwundert nur, dass die Listen dafür aktualisiert werden mussten!