Google Chrome, Sehr viel Werbung trotz Adblock!

erstelle doch mal ein neues Chrome Userprofil

AdwCleaner allein bringt hier glaube nicht viel das hatte ich beim Nachbarn ja auch, AdwCleaner und JRT haben Haufen gelöscht und nach dem PC Neustart war fast alles wieder vorhanden.

# AdwCleaner v4.100 - Bericht erstellt am 09/11/2014 um 16:59:09
# DB v2014-11-07.1
# Aktualisiert 08/11/2014 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# Benutzername : Dustin - DUSTIN-PC
# Gestartet von : C:\Users\Dustin\Desktop\adwcleaner_4.100.exe
# Option : Löschen

***** [ Dienste ] *****

***** [ Dateien / Ordner ] *****

Datei Gelöscht : C:\Users\Dustin\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\hxxp_www.superfish.com_0.localstorage
Datei Gelöscht : C:\Users\Dustin\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\hxxp_www.superfish.com_0.localstorage-journal
Datei Gelöscht : C:\Users\Dustin\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\hxxps_inst.shoppingate.info_0.localstorage
Datei Gelöscht : C:\Users\Dustin\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\hxxps_inst.shoppingate.info_0.localstorage-journal
Datei Gelöscht : C:\Users\Dustin\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\hxxps_static.livelyrics00.live-lyrics.com_0.localstorage
Datei Gelöscht : C:\Users\Dustin\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\hxxps_static.livelyrics00.live-lyrics.com_0.localstorage-journal

***** [ Tasks ] *****

***** [ Verknüpfungen ] *****

***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

***** [ Browser ] *****

-\\ Internet Explorer v8.0.7601.17514

-\\ Google Chrome v38.0.2125.111

-\\ Opera v0.0.0.0

AdwCleaner[R3].txt - [1660 octets] - [09/11/2014 16:58:24]
AdwCleaner[S2].txt - [1574 octets] - [09/11/2014 16:59:09]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S2].txt - [1634 octets] ##########

Edit: Habe es genau so gelöscht wie du gesagt hast,aber es ist sofort wieder da

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach das was Gleipnir geschrieben hat. Chrome sauber deinstallieren(ich nehm dafür immer iobit Uninstaller inkl. dessen Intensivsuche)und dann Chrome sauber neu installieren.

purzelbär schrieb:
Dann mach das was Gleipnir geschrieben hat. Chrome sauber deinstallieren(ich nehm dafür immer iobit Uninstaller inkl. dessen Intensivsuche)und dann Chrome sauber neu installieren.
Dafür kann man aber auch den Geek-Uninstaller nehmen, der wesentlich kleiner und schlanker als der iobit Uninstaller ist, und man braucht ihn auch nicht installieren. ;)

http://www.chip.de/downloads/GeekUninstaller_55855124.html

AdwCleaner allein bringt hier glaube nicht viel das hatte ich beim Nachbarn ja auch, AdwCleaner und JRT haben Haufen gelöscht und nach dem PC Neustart war fast alles wieder vorhanden.
Wie man aber an seinem 2. AdwCleaner Scan Logfile sieht, hat AdwCleaner alle Adware/PUP Infizierungen bereinigt, die ich ihm vorher per Google Suche verlinkt hatte;)Vergleich mal seine 2 AdwCleaner Logfiles, dann siehst du was ich meine.

AdwCleaner hatte beim Nachbarn dann gar nichts mehr angezeigt/gefunden, diese viele Werbung im Firefox war aber trotzdem noch da und JRT hatte immer noch was zu meckern

Das Beste wird eh sein er macht die jetzige Chrome Installation runter, übernimmt nichts davon und installiert Chrome dann neu. Und ich hoffe: er passt zukünftig besser auf beim installieren von Freeware.

Wenn du möchtest, mach ich dir das über TeamViewer wieder in Ordnung. Schreib mir einfach ne PN.

Zurück
Oben