Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AdwCleaner allein bringt hier glaube nicht viel das hatte ich beim Nachbarn ja auch, AdwCleaner und JRT haben Haufen gelöscht und nach dem PC Neustart war fast alles wieder vorhanden.
Dann mach das was Gleipnir geschrieben hat. Chrome sauber deinstallieren(ich nehm dafür immer iobit Uninstaller inkl. dessen Intensivsuche)und dann Chrome sauber neu installieren.
Dann mach das was Gleipnir geschrieben hat. Chrome sauber deinstallieren(ich nehm dafür immer iobit Uninstaller inkl. dessen Intensivsuche)und dann Chrome sauber neu installieren.
Dafür kann man aber auch den Geek-Uninstaller nehmen, der wesentlich kleiner und schlanker als der iobit Uninstaller ist, und man braucht ihn auch nicht installieren.
AdwCleaner allein bringt hier glaube nicht viel das hatte ich beim Nachbarn ja auch, AdwCleaner und JRT haben Haufen gelöscht und nach dem PC Neustart war fast alles wieder vorhanden.
Wie man aber an seinem 2. AdwCleaner Scan Logfile sieht, hat AdwCleaner alle Adware/PUP Infizierungen bereinigt, die ich ihm vorher per Google Suche verlinkt hatteVergleich mal seine 2 AdwCleaner Logfiles, dann siehst du was ich meine.
AdwCleaner hatte beim Nachbarn dann gar nichts mehr angezeigt/gefunden, diese viele Werbung im Firefox war aber trotzdem noch da und JRT hatte immer noch was zu meckern
Das Beste wird eh sein er macht die jetzige Chrome Installation runter, übernimmt nichts davon und installiert Chrome dann neu. Und ich hoffe: er passt zukünftig besser auf beim installieren von Freeware.
die Programmliste in der Systemsteuerung nach unerwünschten Programme durchgehen und diese deinstallieren.
Leg ein neues Benutzerprofil an: https://support.google.com/chrome/answer/142059?hl=de
Mach dir ggf. eine neue Verknüpfung zum Programm