Google Chrome verzögerter Seitenaufbau

Thormann89

Lieutenant
Hallo Leute,

mein Chrome ist ungewohnt langsam... Wenn ich auf ein Lesenzeichen wie z.B. Youtube klicke, erscheint es auch sofort in der Url-Zeile aber es bleibt erstmal weiß... Dann nach gefühlten 3-5 sekunden ist die komplette Seite plötzlich da... Kennt das Problem jemand... Sonst war mein Chrome immer fast verzögerungsfrei...

Kann das von ehem. Besuch einiger Seiten sein?

Mein Sytem falls es hilft:
i5 3550
8Gb Ram
Win 8.1

Hatte keine Updates soweit ich weiß, und auch sonst eigentlich nix besonderes... Das Phänomen tritt seit Sonntag auf.

Danke schon mal,

Tommy

Hab ich noch nicht getestet... Bin auch bis heute abend nicht zu hause... Was wäre denn wenn es mit anderen auch wäre?

Lösche mal den Cache, ist eventuell gut voll. Auch ein Aufräumen der Lesezeichen ist nie verkehrt, sofern genutzt.

lg
fire

Wenns mit allen Browsern so is, kannst mal DNS-Einstellungen(von deinem Internetanbieter) machen auf dem Netzwerkadapter der sich zum Internet verbindet.

ansonsten:
Router resetten/updaten
Netzwerktreiber update kann nie schaden

Wenns nur im Chrome vorkommt aber nicht in den anderen Browsern, schauste mal welche Addons in Chrome aktiv sind, die nicht in den anderen Browsern aktiv sind. Kann auch ein Addon sein für 'sicheres' Surfen, das vorher immer die URLs prüft.

Wenns kein Addon ist, kannst auch Chrome mal rücksetzen: chrome - einstellungen - erweiterte Einstellungen anzeigen(ganz unten) - Google chrome rücksetzen(im erweiterten Menü ganz unten)

Okay... Wenn ich rücksetze, werden aber nicht meine bei google gespeicherten lesezeichen usw gelöscht oder?

Ich werde mich mal durchkämpfen... Danke erstmal.. Werde berichten

Lesezeichen kann man vorher exportieren und hinterher wieder importieren.

Habs gestern noch mal getestet... Gestern war alles wunderbar schnell.. Komisch -.-

Ja aber die Lesezeichen sind ja eh mit google+ verknüpft... Sollten ja dann so oder so da bleiben

Zurück
Oben