Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man nur begrüßen. Wir nutzen selber Debian in der Firma auf 3 Servern und es läuft und läuft und läuft man kann fast glauben wir haben Hasen in den Servern
Ein weiterer Vorteil ist das Debian sehr stark auf Open Source bzw. Lizenzfreie Software achtet sowohl für den Privat als auch den Gewerblichen gebrauch.
Versteh ich eh nicht, Google kann jetzt noch mehrere Jahre an Chrome rumwerkeln und Debian bleibt vermutlich trotzdem Umfangreichen und Stabiler zugleich. Und Ressourcenhungrig war Debian ja eh nie.
Die Frage bezog sich auf entsprechende Support Verträge für Systeme im businesskritischen Einsatz und kein Klitschen die ich im Notfall einzeln abklappern darf bis jemand Zeit hat... Die Frage wurde aber bereits beantwortet daher passt es soweit.
Zumindest bei Bitcoins bin ich mir ziemlich sicher dass das nicht der Fall sein dürfte. Der Stromverbrauch beim CPU-Mining auf dem PC zu Hause übersteigt den Gewinn locker um den Faktor 5 wenn nicht mehr. Kein Anbieter wird dir da Rechenleistung zu einem rentablen Preis anbieten können.
Ja, wenn man wirklich Profitable Coins Farmen möchte braucht man schon FPGAs oder noch besser ASICs. Selbst Grakas lohnen mittlerweile so gut wie gar nicht mehr.
Ja, wenn man wirklich Profitable Coins Farmen möchte braucht man schon FPGAs oder noch besser ASICs. Selbst Grakas lohnen mittlerweile so gut wie gar nicht mehr.