Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google: Das alte Gmail läuft im Oktober aus
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Google: Das alte Gmail läuft im Oktober aus
DeusoftheWired
Fleet Admiral
DerKonfigurator schrieb:Sie sind doch etwa nicht so naiv zu glauben, dass es einen kostenfreien E-Mail Dienst gibt, der sich nicht durch Werbung und damit auch zwangsläufig deinen Daten finanziert.
Nenn doch mal einen solchen E-Mail Dienst.
Protonmail
Freemium-Geschäftsmodell, Mischkalkulation. Die Kunden der kostenpflichtigen Konten finanzieren die kostenlosen mit. https://de.wikipedia.org/wiki/Protonmail#Kontotypen
DerKonfigurator
Commodore
@DeusoftheWired
Tatsächlich gibt es das, hätte ich nicht gedacht, hoffentlich halten die noch lange durch.
Tatsächlich gibt es das, hätte ich nicht gedacht, hoffentlich halten die noch lange durch.
Raucherdackel!
Banned
schlechte Schrift, katastrophales Layout, hirnrissige Farbgebung. Wird wieder Millionen von Trotteln ködern...
Frank-2.0
Ensign
Lan_Party94 schrieb:Uhhh. Gerade das neue Gmail ausprobiert und ich bin begeistert!
So wie gmail bisher aussah konnte das nur besser werden.
levelextreme
Lieutenant
Kaum anders als das alte nur runder. Finde es nicht schlimm aber auch nicht schön. Aber die Seitenleiste rechts ist gelungen.
An sich ist es schon etwas schöner geworden, auch wenn ich davor schon überzeugende/re Konzepte von Hobbygrafikern gesehen habe.
Was sich die Designer hierbei wohl gedacht haben?
Mit einer kleineren Ansicht hat das wohl auch nichts zu tun.
Was sich die Designer hierbei wohl gedacht haben?
Mit einer kleineren Ansicht hat das wohl auch nichts zu tun.