Eckensteher
Cadet 4th Year
[Gelöst siehe letzer Post.]
Hi, habe schon in einen anderen Post was geschrieben, aber ich starte hier noch mal neu.
Bei mir wird die Webseite der Google Suche (https://www.google.de/) und auch Google Fotos blockiert. Ich hab schon alles mögliche im Web dazu gefunden und ausprobiert, aber nichts hilft.
Außerdem funktionieren verschiedene CAPTCHA Abfragen auf diversen Seiten nicht, es wird erst gar nicht das Feld für die Anzeige angezeigt. Siehe Bild
Bisher ausprobiert:
Avira und VPN deinstalliert
Alle Browser deinstalliert und neu installiert.
Netzwerk zurück gesetzt
Win Firewall kontrolliert,
Edge, Vivalidi, Iexplorer und Chrome gehen alle nicht.
Was geht ist der Tor Browser - also muss es irgend eine Einstellung im WIN sein, die ich nicht finde!
Ich meine es hat angefangen nachdem ich im abgesicherten Modus, Avast entfernt habe, um dann Avira zu installieren , bin mir aber nicht sicher.
Es wird auch immer angegeben, dass die Seite nicht sicher ist? bei Google.de?
Diese Fehlermeldung kommt:
Diese Website ist nicht erreichbar
www.google.de hat die Verbindung unerwartet geschlossen.
Versuchen Sie folgendes:
Außerdem wird links in der >Adresszeile ein ! angezeigt, wenn man dies anklickt kommt das:
Eingesetzt WIN 10 Ver 1909 18363.752
Mir fällt nichts mehr ein, vielleicht habt ihr noch eine Idee.
Ecke
Hi, habe schon in einen anderen Post was geschrieben, aber ich starte hier noch mal neu.
Bei mir wird die Webseite der Google Suche (https://www.google.de/) und auch Google Fotos blockiert. Ich hab schon alles mögliche im Web dazu gefunden und ausprobiert, aber nichts hilft.
Außerdem funktionieren verschiedene CAPTCHA Abfragen auf diversen Seiten nicht, es wird erst gar nicht das Feld für die Anzeige angezeigt. Siehe Bild
Bisher ausprobiert:
Avira und VPN deinstalliert
Alle Browser deinstalliert und neu installiert.
Netzwerk zurück gesetzt
Win Firewall kontrolliert,
Edge, Vivalidi, Iexplorer und Chrome gehen alle nicht.
Was geht ist der Tor Browser - also muss es irgend eine Einstellung im WIN sein, die ich nicht finde!
Ich meine es hat angefangen nachdem ich im abgesicherten Modus, Avast entfernt habe, um dann Avira zu installieren , bin mir aber nicht sicher.
Es wird auch immer angegeben, dass die Seite nicht sicher ist? bei Google.de?
Diese Fehlermeldung kommt:
Diese Website ist nicht erreichbar
www.google.de hat die Verbindung unerwartet geschlossen.
Versuchen Sie folgendes:
- Verbindung prüfen
- Proxy und Firewall prüfen
- Eine Windows Netzwerkdiagnose durchzuführen
Außerdem wird links in der >Adresszeile ein ! angezeigt, wenn man dies anklickt kommt das:
Eingesetzt WIN 10 Ver 1909 18363.752
Mir fällt nichts mehr ein, vielleicht habt ihr noch eine Idee.
Ecke
Zuletzt bearbeitet: